Hallo,
mir war es schon einmal gelungen, 3D als frame stacked, also in voller 1920*1080 Auflosung in 1080p24 auszugeben. Nicht brennen, sondern in Verzeichnis encoden. Leider mußte ich in der Zwischenzeit den kompletten Windows-PC neu installieren, weil die Trialversion von WinDVD mir alles zerschossen hatte... Inzwischen ist Magix wieder installiert und läuft auch wieder soweit wie gehabt.
Die einzige Ausnahme ist das Encoden eines Verzeichnisses im MVC-Format. Ich kann alles einstellen, das Encoden startet auch, aber ich bekomme nach ca. 30 Sekunden nur eine Fehlermeldung. Aus dem Logfile werde ich nicht schlau, denn da steht eher was von Brennern und Rohlingen, aber ich will ja gar nicht brennen (was wohl aus rechtlichen Gründen auch nicht geht)...
Das Projekt ist für 24 Bilder/s 1920*1080 angelegt, die Quellbilder sind 3840*1080 side-by-side, genau so, wie vorher auch, als es noch funktionierte. Hat jemand eine Idee, was da jetzt noch falsch sein kann? Leider weiß ich nicht mehr alle Details, wie ich es früher schon einmal gemacht hatte.
Mein Blurayplayer kann vom Memorystick auch Dateien und auch Verziechnisse abspielen, es wäre schön, wenn ich so auch die volle Auflösung bei 3D nutzen könnte.
Gruß
Andy