Ich bin am Verzweifeln!!!!!
Und bisher konnte mir keiner helfen, das Problem zu verstehen, bzw. eine funktionierende Lösung anzubieten.
Wieso kann ich einige mp4-Dateien importieren und einige nicht? Da kommt die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelesen werden konnte, das das betroffene Laufwerk entweder voll oder schreibgeschützt ist, bzw, ich Administratorrechte brauche.
1. ich kann einige mp4-Dateien einlesen....also am Format liegt es nicht
2. ich kann die Dateien, die ich einfügen will, ganz normal abspielen, sind also offensichtlich nicht fehlerhaft oder beschädigt
3. diese Dateien sind nicht schreibgeschützt, das entsprechende Laufwerk ist es auch nicht und es ist auch nicht voll (siehe auch Punkt 1)
4.ich starte das Programm auch als Administrator, und es kommt trotzdem zu dieser Meldung
Wenn ich keine mp4-Dateien einlesen könnte, liegt es am fehlenden Codec oder was auch immer.
Aber warum lassen sich einige einlesen und manche nicht, obwohl die Parameter der Dateien (Bitrate, Datenrate, Bildfrequenz) identisch sind.
Ich möchte das Problem verstehen, und was ich machen kann, um ALLE mp4-Dateien importieren zu können.
Wer hat für mich eine logische Erklärung???
Hewlett Packard - PC
BS: WIN 7
VdL 17 HD Plus