Ich versuche getrennt voneinander erstellte Projekte zusammen zufügen, hab aber so keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich kann 2 filme so zusammenpacken das ich , wenn ich die Filmrolle öffne 2 Flime da drin habe. Ich möchte die aber eben hintereinander in einem Film zusammenfassen. Wie mache ich das?
Welcher "andere" Beitrag? Im Forum hast du nur ein Thema und zwei Antworten gepostet. Mehr gibt es nicht von dir.
Ich möchte die aber eben hintereinander in einem Film zusammenfassen. Wie mache ich das?
Klicke die Filmrolle an, in der dein anderer Film ist und markiere alle Objekte mit Strg + Alt.
Jetzt kannst du mit einem Rechtsklick auf ein Videoobjekt das Kontextmenü anzeigen lassen und dort "Objekte kopieren Strg + C" wählen oder gleich die Tastenkombination für das Kopieren benutzen..
Klicke in der Filmrolle deinen "Hauptfilm" an und setze den Abspielmarker an das Ende des Filmprojektes und füge den anderen Film ein Strg +V.
Gehe auf den anderen Film zurück, klicke im Menü Datei den Punkt an Filme verwalten/Aus Projekt entfernen an.
Nun hast du nur noch einen Film, zusammengestellt aus zwei Filmen.
Ich kann 2 filme so zusammenpacken das ich , wenn ich die Filmrolle öffne 2 Flime da drin habe. Ich möchte die aber eben hintereinander in einem Film zusammenfassen. Wie mache ich das?
Da Du nicht lesen willst
1. Möglichkeit.................öffne den Film den Du anhängen willst über die Filmrolle..........alles markieren...........Rechtsklick ............ Objekt kopieren...............über die Filmrolle den anderen Film öffnen.........am Ende des Filmes Rechtsklick.............Objekt einfügen...............über die Filmrolle wieder zurück zu den anderen Film................Rechtsklick............Film löschen
2.Möglichkeit ..........öffne den Film an dem angehängt werden soll...................Datei .............Filme verwalten/Film anhängen.................(wenn der anzuhängende Film nicht angezeigt wird, dahin navigieren)
Ich würde mir trotzdem das Empfohlene ansehen und eventuell das hier: Projekte und Filme verwalten
unglaublich, nach mehreren Wochen rumprobiereren hat sich endlich mal jemand vernünftig ausdrücken können, so das ich das auch mal kapiert habe wie das geht.
Vielen dank an Bildermacher
maedschik, was heist denn hier, da ich nicht lesen will? Ich habs gelesen aber eben nur nicht kapiert. Auf solche blöden Bemerkungen kann glaube ich jeder gut verzichten
Alles war nachvollziehbar. Und viele haben versucht dir zu helfen!
unglaublich, nach mehreren Wochen rumprobiereren hat sich endlich mal jemand vernünftig ausdrücken können, so das ich das auch mal kapiert habe wie das geht.
Da darf man schon fragen, wo das Problem liegt, bislang versteht mich meine Umgebung gut.