Werte Magix Software GmbH,
Meine Kundennummer = D843725
Habe -Foto Story, Video Deluxe 2015 Plus und Photo Manager15 deluxe erstanden und auf meinem Laptop installiert. Nun wollte ich auch wie bei früher bei Ihnen erstandenen Produkten diese Programme auch auf meinem Fest-PC installieren - doch bei der Registrierung wurde ich auf die bereits erfolgte Installation auf dem Laptop hingewiesen. Eine De und Installation wäre erst wieder in ca. 1 Monat möglich. Dies war bei früher von Ihnen erstandenen Programmen nicht der Fall - hier funktionierte die 2. Installation problemlos - es wurde nur von mir gemeldet, dass ich bereits angemeldet bin.
Da mein Fest-PC ein stärkeres Gerät ist, bearbeite ich meine Filme und Bilder gerne auf diesem Gerät. Allerdings wenn ich verreist bin, so möchte ich auch gerne auf meinem Laptop dann weiter daran arbeiten, was nun mit dem gleichen Programm nicht mehr möglich wäre.
Eine zusätzliche Registrierung meines Fest-PC für die erstandenen Programme wäre für mich kein Problem. Eine Weiterverwendung der Programme durch andere Benutzer somit unterbunden.
Ich ersuche um Prüfung dieses Problems und danke dafür im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Marx