2 mal das gleiche produkt nach upgrade

Andyjclub schrieb am 26.12.2022 um 18:40 Uhr

Hallo ich habe jetzt 2 mal den Musik Maker Premium da ich dachte es wäre vielleicht sinnvoll das upgrade core fx mit zu nehmen für 29€ . Jetzt habe 2 Seriennnummern für den Musik Maker Premium und bem öffnen des Musik Maker logged sich es nicht mehr ein in die auswahl maske , nur noch diese 3 ladestriche zu sehen und nichts tut sich. Also Startseite hängt sich auf. Das nervt alles ich bin mehr damit beschäftigt alles zu konfigurieren als Musik zu machen. Warum steht da auch jetzt alles für 90% weniger usw. dann mach ih es und kaufe das selbe ein zweites mal obwohl es nur ein upgrade sein sollte und nix funktioniert mehr also wieder alles deinstallieren und installieren oder wie jetzt nur steine im weg

Kommentare

Andyjclub schrieb am 26.12.2022 um 19:09 Uhr

Andyjclub schrieb am 26.12.2022 um 19:09 Uhr

mega nur steine im weg mit der software

Disapointed schrieb am 27.12.2022 um 10:57 Uhr

@Andyjclub

@Renter11

Der Basis-Download ist immer der jeweils aktuelle gratis Music Maker Free. Dafür kann man dann bezahlpflichtige Lizenzen (Seriennummern) erwerben. wie z.B. für die für die Premium Edition 2023, die man dann im Music Maker bei laufender Internetverbindung freischalten muss, nachdem man sich zuvor mit seinem persönlichen Account eingeloggt hat. So habe ich im Laufe der Jahre bereits 3 Lizenzen (Seriennummern) erworben, die auch alle freigeschaltet sind, was jedesmal anstandslos geklappt hat. Deshalb verstehe ich das Problem von @Andyjclub auch nicht wirklich. Man kann z.B. auch mehrere Premium Editions freigeschaltet haben wie z.B. Premium 2022 und Premium 2023 oder welche Editions auch immer. Bei mir ist das wie folgt:

80s Edition, Rock Edition und Premium Edition 2023.

Nach einer Freischaltung kann man sich dann die spezifischen Funktionen und Content für die jeweilige Edition herunterladen.

P.S.:

Die Lizenz (Seriennummer) für die Premium Edition 2023 habe ich erst kürzlich im Black Week Sale für schlappe €30,- erstanden.

Andyjclub schrieb am 27.12.2022 um 17:32 Uhr

Ja also ich habe ja das Musik Maker Studio Packet gekauft darin enthalten der Musik Maker Premium das Samplitude Music Studio mit Seriennummer selbstverständlich und der Hardware Kopfhörer Mikro und dem Interface von Scarlett . So dann Ploppt jedesmal wenn ich den Musik Maker öffne eine Werbung auf mit Angeboten und da war ein Upgrade für ein Core fx für 91% günstiger, da dachte ich mir nimm mal mit wenn es gerade so günstig ist. Jetzt habe ich 2 Musik Maker Premium mit Serial und dem FX Core ... Seitdem funktioniert die Startseite nicht mehr , nur noch ladebalken.