Wie kann ich mehrere Bilder markieren, z.B. bis zum Filmende, ohne jedesmal jedes einzelne Bild anklicken zu müssen?? aichim wrote on 12/25/2010, 8:33 AM Wie kann ich mehrere Bilder markieren, z.B. bis zum Filmende oder zwischen Anfangs- und Ende-Marker, ohne jedesmal alle einzelnen Objekte anklicken zu müssen?? Back to post
Comments Former user wrote on 12/25/2010, 8:59 AM [STRG] + Mausklick fügt ein Objekt der Auswahl hinzu. [STRG + Umschalt] + Mausklick fügt alle nachfolgenden Objekte der Auswahl hinzu. Ansonsten sind das alles Standard-Tastenkombinationen, welche man als erfahrener Windows-Anwender aber nicht unbedingt kennen muss. Drücke [Alt + F4]. Gruß, Andreas aichim wrote on 12/25/2010, 9:19 AM Hallo Andreas, ich habe es gleich probiert und es funktioniert. Vielen Dank. Sigi-Karl wrote on 5/24/2022, 5:23 AM Super, und wie kann ich mehrere Bilder wieder "entmakieren"? Rufoli wrote on 5/24/2022, 10:00 AM Super, und wie kann ich mehrere Bilder wieder "entmakieren"? Einfach mit der Maus auf eine freie Time-Leiste klicken. wabu wrote on 5/27/2022, 10:38 AM [STRG] + Mausklick hebt bei einem markierten Objekt die Auswahl auf 1