Hallo,
langsam verzweifle ich.
Problem:
VDL 2016 Plus verlangt die Aktivierung des MPEG 4 Codec.
Normalerweise kein Problem: wenn ich das ganze nicht bereits schon einmal vor 5 Wochen gemacht hätte- erfolgreich!!
Und nun scheint die Aktivierung "verloren". Ich soll erneut aktivieren.
Kein Problem dachte ich, klicke halt auf den Link in dem Hinweisfenster "Online aktivieren".
Aber es passiert nichts. Keine Maske zum eingeben eines Codes o.ä. taucht auf.
Ok, dachte, mache ich das ganze über die Webseite in meinem Account.
Aber der von mir eingegebene (und mit 4,99,- teuer eingekaufte) Aktivierungscode/Registrierungsnummer wird nicht akzeptiert!!
Also Support bemüht Damit beginnt die Odyssee erst:.
1. Kontakt: Die schicken einen Link mit Infos, der auf Klick auf eine 404 Fehler-Seite von Magiy führt. Toll.
2.Kontakt: man schickt mir eine Aktivierungsnummer, die ich auf der Webseite eingeben soll. Diese wird wieder als "wrong" abgelehnt.
3. Kontakt: man schickt mir eine andere Nummer. Diese wird weider als "wrong" abgelehnt.
4. Man schickt mir eine bescheuerte Frage:
"Bekommen Sie in Ihrer Software die Meldung dass der MPEG4-Code aktiviert werden muss? Der MPEG4-Codec muss über die Software aktiviert werden, sobald das Programm Sie dazu auffordert, diesen zu aktivieren."
Ahhhhhhhrghh...das hatte ich bis dahin ja schon 4 mal erklärt: es kommt keine Maske zum aktivieren, es passiert einfach nichts!!!
Was soll ich noch tun.
Teure Sofdtware gekauft, extra sogar 4,99 brav für den Codec bezahlt (habt ihr das auch?), und nun kann ich das Programm nicht mehr nutzen!!
Was kann ich noch tun? Sales und Support scheinen das Problem nicht mal zu begreifen, trotz screenshots und mehreren Versuchen, das zu erklären.
Das kanns doch nicht sein!!
***ratlos***
übrigens:
Neuer Acer Aspire 17 Nitro 4 Core, GeForce 940 m, frisch installiert, aktuelle Version, aktuelles Windows 10, sonst fast nix auf dem Rechner drauf...