Video Deluxe 17 Premium für 29 € - Im MediaMarkt Downloadshop

JoRu1407 wrote on 10/15/2010, 4:36 PM

Hallo Leute,

MediaMarkt ist ein kleiner Fehler unterlaufen: Sie haben in ihrem Downloadshop beim Preis von VDL die "1" vergessen!

MAGIX VIDEO DELUXE 17 PREMIUM FÜR 29 € IM MEDIAMARKT DOWNLOADSHOP

Schaut hier: http://software-download.mediamarkt.de/magix-video-deluxe-17-premium.html

Im Nachbarforum MAGIX User Board berichten User, sie hätten sich bereits eine Version gesichert.

Ich werde mir morgen auf jeden Fall eine Version sichern...

Gruß,

Joshua

Comments

freethinker wrote on 10/15/2010, 5:20 PM

Da fühlt man sich von Magix ziemlich verar..... , wenn man für 69,99 das Stammkundensonderangebot bestellt, und wenige Tage später die gleiche Software für so einen Schlußverkaufspreis verscheuert wird.

Entweder steht das Unternehmen kurz vor dem Konkurs oder der Mediamarkt verkauft Raubkopien.

Auf der Magixseite wird das Programm z.Z. für 129,99 angeboten.

Was ist hier faul ???

JoRu1407 wrote on 10/15/2010, 5:29 PM

@ freethinker:

Entweder steht das Unternehmen kurz vor dem Konkurs

Eher unwahrscheinlich.

oder der Mediamarkt verkauft Raubkopien

Können die sich bestimmt nicht erlauben.

Was ist hier faul ???

Och, ein - zu uns Magix-Usern - netter Mitarbeiter von mediaMarkt wollte uns eine kleine Freude bereiten. Die die VDL 17 noch nicht gekauft haben, werden sich freuen...

Gruß,

Joshua

MagischerFranky wrote on 10/15/2010, 7:47 PM

Oh, danke!!!!!! 

JoRu1407 wrote on 10/16/2010, 5:03 AM

@ isaak:

Find' ich auch!

Rosti wrote on 10/16/2010, 9:29 AM

Moin,

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das ein Irrtum ist - halte das vielmehr für einen guten PR-Gag. Und: sowohl MAGIX als auch Media-Markt werden ganz sicher daran verdienen ...

Aber runtergeladen habe ich mir dieses Angebot natürlich sofort - DANKE an @JoRu !!!

Gruss

Nachtrag:

Im "MAGIX User Board" hat man den Direktlink auf der Startseite zu den entsprechenden Beiträgen von Usern inzwischen entfernt - einige Beiträge sind aber noch vorhanden, "honi soit, qui mal y pense" ....

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=54637

Former user wrote on 10/17/2010, 12:02 AM

Die Sache ist doch einfach:

Eine 3D-Brille kann man nicht downloaden.

Also hat man deren Preis herausgerechnet und nachgelassen.

Normalpreis: € 129,00

./. 3D-Brille: -€ 100,00

Macht jetzt: € 29,00

So einfach ist das.

freethinker wrote on 10/17/2010, 6:54 AM

Vielleicht ist es auch eine clevere Aktion um die Konkurrenz auszustechen ?

Habt ihr die Software schon installiert, registriert und auch die ersten Updates durchgeführt ?

Wenn es danach noch funktioniert kann man ja hoffen, dass es wirklich ein Schnäppchen war.

Vielleicht wird auch in jedes erstellte Video eine Media-Marktwerbung  eingeblendet ?

Beim diesem "Ich bin doch nicht blöd" Propagandist muß man doch hinter jeder Aktion ein System vermuten.

MagischerFranky wrote on 10/17/2010, 9:25 AM

Yep, installiert, registriert und Update durchgeführt. Null Problemo.

Auch die ersten Videos sind schon fertig. Kein Mediamarkt-Logo wird eingeblendet. 

Shirt wrote on 10/19/2010, 2:26 AM

Ich bezweifel, dass diese Rechnung repräsentativ ist

Die Sache ist doch einfach:

Eine 3D-Brille kann man nicht downloaden.

Also hat man deren Preis herausgerechnet und nachgelassen.

Normalpreis: € 129,00

./. 3D-Brille: -€ 100,00

Macht jetzt: € 29,00

So einfach ist das.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

MagischerFranky wrote on 10/19/2010, 11:34 AM

Ausverkauft --> klick hier

MagischerFranky wrote on 10/19/2010, 4:38 PM

Bei der Downloadversion wird nur die Basis-Software installiert. Da fehlt noch eine Menge. Den Rest kann man irgendwo im VdL-Menü "Hilfe" (?) runterladen und dann auch dort installieren.

Übrigens --> Das Media-Markt Angebot für 29 Euro funktioniert weiterhin. Wenn Ihr zu den Rezensionen runterblättert und dann dort auf "Möchten Sie auch eine Rezension schreiben? Ihre Meinung ist uns wichtig" klickt, dann erscheint der "Ausverkauft"-Pfeil plötzlich wieder mit 29 Euro und man kann die Software in den Warenkorb legen. Den Hinweis habe ich bei YouTube gelesen. 

Mir fehlt aber noch der Durchblick:

Wo finde ich denn (Win7) die Zusatzprogramme z.B. proDAD Mercalli2. Das Programm wurde installiert. Aber wo?

Ich muss doch die Seriennummer noch eingeben!

Wer hat den Durchblick?

mfG

Jan wrote on 10/20/2010, 6:54 AM

Erst einmal Hallo an alle,
es handelt sich bei dem Fehler weder um eine PR-Aktion, noch um ein von uns veranschlagtes Angebot. Der Fehler und somit die Verantwortung liegt bei Media Markt selbst. Mittlerweile hat Media Markt das Angebot von der Seite genommen.