Patch 19.0.1.22 für Music Studio 2013

Babarosa wrote on 9/9/2023, 5:33 PM

Grüß euch!

Ich betreibe ein gekauftes, registriertes "Magix Samplitude Music Studio 2013" auf meinem Windows 10 Notebook. Es läuft super stabil und hat alles was ich brauche (daher auch kein Bedarf für eine aktuelle Version). Ich habe die Version "19.0.1.18" und sehe, dass es ein Patch auf Version "19.0.1.22" gab. Mit Auto Update tut sich leider nichts mehr. Meine Neugierde ist geweckt und vielleicht könnte mir daher jemand diesen Patch zukommen lassen? Danke und herzliche Grüße, Michael

Comments

SP. wrote on 9/9/2023, 6:29 PM

@Babarosa Kommt eine Update-Verfügbar-Meldung?

Passiert beim Download nichts?

Vielleicht kann dir der Support unter infoservice@magix.net das Update direkt zusenden. Ich habe es leider nicht.

Babarosa wrote on 9/10/2023, 3:47 AM

Ich habe das SMST 2013 (vollständig mit Originalverpackung, Independence DVDs, ...) von medimops gebraucht gekauft. Beim Registrieren kommt sinngemäß die Meldung, "Seriennummer bereits mit anderer eMail-Adresse verknüpft" (war eigentlich ja zu erwarten). Und das war's dann. Danke für deine Antwort.

Die Version "19.0.1.18" läuft wie beschrieben eh einwandfrei unter Windows 10, es war eh nur Neugier :-)

SP. wrote on 9/10/2023, 11:58 AM

@Babarosa​​​​​​​ Der Vorbesitzer muss natürlich zuerst die Seriennummer freigeben. Du kannst aber bestimmt mit Fotos von deiner Seriennummer, DVD und Verpackung den Kundendienst unter infoservice@magix.net kontaktieren. Die sollten dann in der Lage sein, die Lizenz auf dein Konto zu übertragen.

Babarosa wrote on 10/14/2023, 9:25 AM

Lieber SP.!

Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich irrtümlich im US-Forum 😳 deutsch gepostet hatte 😊

Trotzdem hast du mir geholfen. Respekt vor deiner Einstellung und Danke nocheinmal!

Herzliche Grüße, Michael