Magix Community Spirit:
Under the current Pandemic and lockdown ,I can understand members getting frustrated and at times these issues can spill over into the Magix community.
It does not fair well to current and possibly new members to witness arguments on a members song page for all to see.
This is a great community of young and mature artists who should not respond to such negative comments.
Please do not leave any responding negative comments on a members song page.
The members who are being offended should flag the offender to Magix using the Report User option in the offenders profile and click ignore contact. Arguments should not be on display in the music comments section, it just spoils it for everyone else and ruins the community spirit. We all need to get along.
I asked a member to remove their foul language comments on one of my songs, I sent them a message and they changed the comments, but I still got insulted at the same time, so I clicked ignore contact.
I am praying that in the next couple of months we all get back to some normality and continue with our lives and sharing our great music as usual.
Please do not respond to any negative comments as you are just simply adding fuel to the fire.
Unter der aktuellen Pandemie und Sperrung kann ich verstehen, dass Mitglieder frustriert sind und diese Probleme manchmal auf
Bitte hinterlassen Sie keine negativen Kommentare auf einer Mitgliedersongseite.
die Magix-Community übergreifen können. Es ist nicht gut für aktuelle und möglicherweise neue Mitglieder, Argumente auf einer Mitglieder-Song-Seite zu sehen, die für alle sichtbar sind. Dies ist eine großartige Gemeinschaft junger und reifer Künstler, die auf solche negativen Kommentare nicht reagieren sollten. Die Mitglieder, die beleidigt sind, sollten den Täter mithilfe der Option Benutzer melden im Täterprofil für Magix kennzeichnen und auf Kontakt ignorieren klicken. Argumente sollten nicht im Musikkommentarbereich angezeigt werden, sie verderben sie nur für alle anderen und ruinieren den Gemeinschaftsgeist. Wir müssen alle miteinander auskommen. Ich habe ein Mitglied gebeten, seine üblen Sprachkommentare zu einem meiner Songs zu entfernen. Ich habe ihnen eine Nachricht gesendet und sie haben die Kommentare geändert, aber ich wurde gleichzeitig beleidigt, also habe ich auf Kontakt ignorieren geklickt. Ich bete, dass wir in den nächsten Monaten alle zu einer gewissen Normalität zurückkehren und unser Leben fortsetzen und unsere großartige Musik wie gewohnt teilen. Bitte antworten Sie nicht auf negative Kommentare, da Sie dem Feuer nur Kraftstoff hinzufügen.