Ist es vom Magix Team nicht möglich, ein Update für MAGIX Video deluxe 2008 Plus zu erstellen, damit man nicht immer, für den Import von MOV -Dateien den alten QuickTime Player 7.0.3 installieren muss? Modul Fehler mit CoreAudioToolbox.dll ?!
Ist es vom Magix Team nicht möglich, ein Update für MAGIX Video deluxe 2008 Plus zu erstellen, damit man nicht immer, für den Import von MOV -Dateien den alten QuickTime Player 7.0.3 installieren muss? Modul Fehler mit CoreAudioToolbox.dll
zunächst: hier ist nicht magix. hier sind nutzer wie du und ich die sich unterstützen.
wenn du mov dateien bearbeiten willst handelt es sich sehr wahrscheinlich um hd aufnahmen. daür ist deine version nicht geeignet. um die umzuwandeln benötigst du grundsätzlich den quicktime player oder vlc.
du solltest also über formate und deren anwendung und bearbeitung etwas bescheid wissen.
kann Dich verstehen, dass Du genervt bist. Allerdings kommt jetzt gerade Video deluxe 2011....dh Deine Version ist 3 Jahre alt. In 3 Jahren verändert sich viel - nicht nur das Betriebssystem. Es dürfte für Magix nicht ganz einfach sein auf Dauer alle alte Versionen zu pflegen, vor allem da zunehmend Probleme auftreten werden, die von Komponenten produziert werden, die es vor 3 Jahren noch gar nicht gab.
Abgesehen davon, dass das nichts mit Deinem Codecproblem zu tun hat....
Hallo, ich habe Magic Video Easy HD, Windows 7, HP Probook 5310M, 2Core usw., VLC 1.1.5, Quicktime 7.6.9 und kriege beim Import von Festplatte immer wieder Crashmeldung Fehler im Modul CoreAudioToolbox und so weiter. Aber selbst wenn es nicht crasht: kann ich mal meine mov.dateien hd auflösung, 1280x720, 29 framerate (einzelbilder/sekunde) mit Casio Exilim F1 zwar erfolgreich auf dvd brennen, auflösung standard pal dvb breit, aber nicht im dvd-player abspielen. Auf dem Rechner läuft die dvd meist, aber nicht immer (mit vclplayer), der DVD-Player meldet aber Diskfehler. Hatte auch schon Windows Live Moviemaker, dort klappt zwar der Import und das Brennen, aber komplett ohne Ton. Auch der support dort weiss nicht weiter, zumal der Upload zum Support von Dateibeispielen keine .mov dateien zulässt, das Windows Live selbst aber .mov verarbeitet. Ich bin so am verzweifeln mit diesem mistigen appleformat, dass ich wohl meine Casio verkaufen und mir was mit anderem Ausgabeformat hole. 4 Stunden dauert das fertigstellen einer Stunde Videomaterial, damit es dann nicht läuft. Dann probiert man dies, dann jenes, Tage vergehen und man hat kein DVD-fähiges Produkt. Könnte es etwas mit der datenrate 7954kbit/s, gesamtbitrate ist 8308 zu tun? Hatte auch schon das in Magix unter encodiereinstellungen synchron zur Quelldatei eingestellt, da kam dann der komplettabsturz. Das tollste, vor lauter Verzweiflung habe ich die Filmfertigstellung für WEB eingestellt und hochgeladen in das Magix Album: nach 4 Stunden Fertigstellung dann zum Schluss eine pauschale Fehlermeldung und nix ist im Album angekommen. Ich drehe bald durch....