Gibt es in Photostorys Funktionen, die NICHT in Video Deluxe sind?

ferion wrote on 10/6/2024, 3:48 AM

Hallo zusammen,

ich erstelle seit vielen Jahren meine Fotoshows mit der Magix Software. Bis 2015 mit der Foto-Software, seitdem mit Video Deluxe.

Ich bin seinerzeit auf die Video-Software umgestiegen, weil sie damals einige Funktionen hatte, die ich mit der Fotosoftware nicht realisieren konnte.

Meine Fotoshows bestehen allerdings immer noch zu (fast) 100% aus Fotos.
Daher meine Frage: gibt es mittlerweile in der Fotosoftware (d.h. Fotostory deluxe) erwähnenswerte Funktionen, die es in Video Deluxe nicht gibt? Dann würde ich ggfs. wieder umsteigen.

 

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Besten Dank im voraus
ferion

Comments

johnebaker wrote on 10/9/2024, 10:56 AM

@ferion

Hallo

Sie haben im englischsprachigen Forum gepostet, um im deutschen Forum zu posten, ändern Sie die Spracheinstellung in Ihrem Profil in die deutsche Sprache

LG

John EB
Forum Moderator

VPX 16, Movie Studio 2025, and earlier versions 2015 and 2016, Music Maker Premium 2024.

PC - running Windows 11 23H2 Professional on Intel i7-8700K 3.2 GHz, 16GB RAM, RTX 2060 6GB 192-bit GDDR6, 1 x 1Tb Sabrent NVME SSD (OS and programs), 2 x 4TB (Data) internal HDD + 1TB internal SSD (Work disc), + 6 ext backup HDDs.

Laptop - Lenovo Legion 5i Phantom - running Windows 11 23H2 on Intel Core i7-10750H, 16GB DDR4-SDRAM, 512GB SSD, 43.9 cm screen Full HD 1920 x 1080, Intel UHD 630 iGPU and NVIDIA GeForce RTX 2060 (6GB GDDR6)

Sony FDR-AX53e Video camera, DJI Osmo Action 3 and Sony HDR-AS30V Sports cams.

Bol wrote on 10/9/2024, 4:44 PM

Hallo @ferion,

Es ist so, wie John EB vorschlägt, Ihre Frage im deutschen Forum zu stellen oder Ihre Frage auf Englisch zu stellen.

Nun die Antwort auf Ihre Frage. Beide Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Darf ich Ihnen einen herzlichen Rat geben? Sie können Ihre Fotosoftware jetzt zum Preis von € 29,99 upgraden. Natürlich können Sie auch zunächst die 30-Tage-Testversion herunterladen. Sehen: Photostory deluxe: Schnell & Einfach! Diashows in Minuten Erstellen (magix.com)

Mit freundlichen Grüße,
Rob

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

PC -1-

PC -2-