Gibt es bei Magix eine Möglichkeit, die Fotos auf dem iPad mit Titeln zu versehen?

tinamalue wrote on 1/25/2013, 5:16 PM

Hallo liebe Helfer,

erst einmal hoffe ich, dass Ihr alle wohlauf seid. Nun rühre ich seit gut 2 Monaten, alles wieder in Gang zu bekommen. Alles in allem bin ich ja recht zufrieden mit dem, was ich da nun so probiere und teste und erlebe. Mit Sicherheit bin ich nicht am Ende der Möglichkeiten angekommen:-))

Jetzt gibt es einen neuen Zwischenfaktor, der da heißt: iPad. Ich habe da nun meine Fotos reingesyncht :-)))

und es fehlen die Beschriftungen. Nach einigen Recherchen, hat da der Apfel wohl eine faule Stelle???

Gibt es über Magix eine Möglichkeit - eine Idee???

Nochmals zur Verdeutlichung: Ich möchte die Fotos der Reisen auf dem iPad soweit klar haben, dass ich - bei evtl. Gesprächen das Bild mit der Betitelung zeigen kann (also z.B. Ortsname, Hotelname, Restaurant etc.).

Liebe Grüße

tina

Comments

Irra wrote on 1/25/2013, 6:24 PM

Da brauchst du wohl eine extra App. Da gibt es natürlich sehr viele von kostenlos bis teuer. Von Magix gibt es zwar Camera MX. Da kann man aber Beschriftungen nur für das Online-Album eingeben.

Last changed by Irra on 1/25/2013, 6:24 PM, changed a total of 1 times.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Irra wrote on 2/7/2013, 11:20 AM

Selbstverständlich gibt es da Apps für. Du suchst an der falschen Stelle, weil... Was hat Magix mit Apple zu tun? Nichts. Du mußt dich im App-Store umsehen. Ich benutze iPhoto. Da kann ich Alben anlegen, Journale, Untertitel einfügen, Texte, Zitate, Notizen, Wetter, Orte einfügen und die Fotos auch bearbeiten.

http://www.apple.com/de/apps/iphoto/

kostet € 4,49

Last changed by Irra on 2/7/2013, 11:20 AM, changed a total of 1 times.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro