Nachdem mein Terratec Grabster AV 250 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun wieder einen Terratec Grabster AV 150 zugelegt (1.0.0.65, 12-19-2007 USB\Vid_0ccd&Pid_0079). Das Programm Magix Video Deluxe 2008 erkennt es auch ohne Probleme - nur - beim Abspielen der zu überspielenden Filme über analog (Video Composite) ist der Ton in Ordnung - im Vorschaufenster, wenn ich dann aber auf Aufnahme drücke und den Film nach der Aufnahme wiedergebe ist der Ton stark verzerrt - fast Robotermäßig. Ich habe in MXV-DVD Qualität aufgenommen - auch habe ich schon in MPEG-DVD aufgenommen - keine Änderung - Ton bleibt verzerrt. Ich weiß nun nicht mehr weiter, was muß ich den Einstellen, damit der Ton korrekt übertragen bzw. wiedergegeben wird. Ich habe schon einige Tipps aus bereits gestellten Fragen ausprobiert (Sample auf 44100 gestellt - geht aber nicht - da das Gerät dies nicht unterstützt), doch nichts hat geholfen. Treiber für den Grabster habe ich anhand der mitglieferten CD neu installiert. Ich verwende XP. Grabster ist direkt per USB am PC angeschlossen und die Daten werden direkt auf interner Festplatte gespeichert. Weiß jemand Rat, damit ich meine Video 8 Filme doch noch retten kann? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.
Terratec Grabster AV 150 - Ton verzerrt nach Aufnahme
mac-blue
schreef op 25.02.2010 om 10:51 uur