Webdesigner 11 Premium - Objekte einfügen

erikiwi wrote on 8/4/2015, 2:53 AM

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte auf einer erstellten Webseite zusätzlichen HTML code einfügen um eine "Login" Funktion zu integrieren. Ich benutzte dazu eine Software "Sitelok" die alle Prüfungen übernimmt. Meine WD11 erstellte .HTM L Seite nenne ich um in .PHP.

Am Anfang der Seite füge ich folgende Zuweisungen für "Sitelok" an:

<?php
require_once("/home/u768748214/public_html/slpw/slloginform.php");
$groupswithaccess="PUBLIC";
$loginpage=membersonly.php;
$logoutpage=index.php;
$loginredirect=2;
require_once("/home/u768748214/public_html/slpw/sitelokpw.php");

?>

Es folgt eine andere Anweisung im "header":

<?php sl_loginformhead(5,false); ?>

Im "body" wird dann das eigentliche Login eingefügt:

<?php sl_loginformbody(5,false,$msg); ?>

Die "Login Schablone" wird mir angezeigt, jedoch ausserhalb meiner Webseite und es können keine Eingaben gemacht werden.

Obgenannte Instruktionen benutze ich auf einer andern Webseite und es funktioniert tadellos, allerdings wurde diese Seite mit Dreamweaver erstellt.

Ich habe es in WD11 auch mit Platzhalter versucht, ohne Erfolg. Eine Tabelle konnte ich problemlos einfügen, aber die bestand nur aus html.

Ich habe irgend was von einem "Support Folder" gelesen aber das ganze ehrlich gesagt nicht verstanden.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlicher Konfiguration gemacht und könnte mir evtl Tips dazu geben?

Besten Dank. kiwi

 

 

Comments

Former user wrote on 8/4/2015, 9:10 AM

solche sachen mache ich direkt beim hoster, verzeichnisse schützenq

johnebaker wrote on 8/4/2015, 12:04 PM

Hi

Ihre Website-Host muss die Unterstützung von PHP haben, damit es funktioniert.

HTH

John EB

Last changed by johnebaker on 8/4/2015, 12:04 PM, changed a total of 1 times.

VPX 16, Movie Studio 2025, and earlier versions 2015 and 2016, Music Maker Premium 2024.

PC - running Windows 11 23H2 Professional on Intel i7-8700K 3.2 GHz, 16GB RAM, RTX 2060 6GB 192-bit GDDR6, 1 x 1Tb Sabrent NVME SSD (OS and programs), 2 x 4TB (Data) internal HDD + 1TB internal SSD (Work disc), + 6 ext backup HDDs.

Laptop - Lenovo Legion 5i Phantom - running Windows 11 23H2 on Intel Core i7-10750H, 16GB DDR4-SDRAM, 512GB SSD, 43.9 cm screen Full HD 1920 x 1080, Intel UHD 630 iGPU and NVIDIA GeForce RTX 2060 (6GB GDDR6)

Sony FDR-AX53e Video camera, DJI Osmo Action 3 and Sony HDR-AS30V Sports cams.

erikiwi wrote on 8/5/2015, 4:27 AM

Besten Dank für eure Hinweise.

-> johnebaker:  Der Webssite-Host unterstützt PHP. Meine mit Dreamweaver erstellte Seite funktioniert tadellos.  Nur WD11 hat damit ein Problem.

-> Janvo:  Sitelok schützt nicht nur die Verzeichnisse, sondern ist ein Tool das das ganze Spektrum einer Mietgliedschaft bearbeitet.

kiwi