Ehemaliger User
schrieb am 21.02.2022 um 03:27 Uhr
Von allen bisher hier auf dem Portal gehörten Werken ist dies das Werk, welches die höchsten Anforderungen an die Sängerin stellt. Auch das Pianospiel erfordert "flinke Finger".. Hier habt ihr euch aber einen GROSSEN BROCKEN zugetraut. Dies ist schon was für die Musikhochschule und Jene, die dort einen 1A - Abschluss haben. Währe ich der Professor, dann würde ich mitteilen: Mhhh, ts ts - na ja, ich höre schon Stellen, wo es .....---- aber will mal heute nicht so streng sein: VERFLIXT GUTE LEISTUNG.
Und dieses Werk hat ein "offenes Ende" ---- so auch noch nicht hier auf dem Portal gehört. Finde ich sonst nur in der Klassik oder sonst wie alten Werken.
❤️ Dieses Werk erfordert auch einen fachlich versierten Zuhörer, wenn er es kommentieren will. Ich weiß nicht, ob ich diesem Anspruch genüge. Auf jeden Fall ein überaus beeindruckendes Werk. 👍
PS. Ja, wie schon oben mehrfach von anderen Usern mitgeteilt: Das tolle Pianospiel sollte dennoch im Volumen mehr am Gesang angepasst sein. Hier sei nicht die Pianistin gemeint sondern die Produktionstechnik.