Ich schaffe es immer noch nicht 2 verschiedene Webseiten in das Netz hochzuladen.
Bei 1und1 habe ich nur einen Benutzernamen ( ist das normal) und 2 Domains.
Wenn ich die erste Seite mr-woddy.de hochlade gebe ich wie empohlen index.htm ein. Das klappt auch, die Seite erscheint im Netz.
Bei der zweiten Seite, gebe ich unter FTP dann z.B. Sorpetaler-Zauberschule.de ein. Das Passwort und der Benutztername bleiben derselbe.
Auch hier bekommt die neue Webseite in der ersten Seite den Titel index.html.
Diese Web-Seite erscheint dann im Netz, .... aber die erste Seite mr-woddy ist dann weg.
Ich habs bestimmt 10 mal probiert, jetzt kann ich nichts mehr hochladen, ...
nach einigen Sekunden beim hochladen erscheint ´´Die Serververbindung wurde zurückgesetzt´´.
Ich habe mal bei 1und1 nachgeschaut, da steht Speicherplatz 199,98 von 200MB verwendet. Freier Speicher 0,02 MB.
Das kann doch nicht sein, manche haben 5 verschiedene Webseiten.
Muss ich extra noch ein Hosting Paket kaufen, wo auch eine freie Domain beinhaltet ist ?
Ich würde mich freuen wenn jemand von den netten Helfern einen Tipp gibt.
Bei 1und1 habe ich nur einen Benutzernamen ( ist das normal) und 2 Domains.
Wenn ich die erste Seite mr-woddy.de hochlade gebe ich wie empohlen index.htm ein. Das klappt auch, die Seite erscheint im Netz.
Bei der zweiten Seite, gebe ich unter FTP dann z.B. Sorpetaler-Zauberschule.de ein. Das Passwort und der Benutztername bleiben derselbe.
Auch hier bekommt die neue Webseite in der ersten Seite den Titel index.html.
Diese Web-Seite erscheint dann im Netz, .... aber die erste Seite mr-woddy ist dann weg.
Ich habs bestimmt 10 mal probiert, jetzt kann ich nichts mehr hochladen, ...
nach einigen Sekunden beim hochladen erscheint ´´Die Serververbindung wurde zurückgesetzt´´.
Ich habe mal bei 1und1 nachgeschaut, da steht Speicherplatz 199,98 von 200MB verwendet. Freier Speicher 0,02 MB.
Das kann doch nicht sein, manche haben 5 verschiedene Webseiten.
Muss ich extra noch ein Hosting Paket kaufen, wo auch eine freie Domain beinhaltet ist ?
Ich würde mich freuen wenn jemand von den netten Helfern einen Tipp gibt.