Zusatzeffekte nicht ladbar

herbert-p1424 schrieb am 30.12.2020 um 14:29 Uhr

trotz vieler Versuche, auch mit Hilfe Ihrer Online-Hinweise, kann ich bei meinem neuen Video Pro X 12 die Zusatzeffekte New Blue Filters 5, pro DAD Mercalli V5 sowie den zusätzlich gekauften MPEG-4-Code nicht zur Anwendung freischalten.

Nach allen Downloads und der Sichtbarkeit der entsprechenden Symbole unter „Zusatzeffekte“ und der „Freischaltung“ des MPEG-4-CODE über Programme bis Main Concept erscheint irgendwann ein kleines schwarzes Fenster: 46 Plugins gefunden … erst nach Neustart sichtbar.

Ein Neustart bringt aber den Zustand vor den Downloads zurück: Ich werde wieder zu den Downloads aufgefordert, der MPEG-4-CODE ist nicht anwendbar.

Nach dem Neustart erscheint ein Fenster, in dem – wie nach der Erstinstallation - zur Auswahl von Komponenten aufgefordert wird, obwohl diese bereits aufgespielt und anwendbar sind. In diesem Fenster ist – anders als nach der Erstinstallation – aber nichts anklickbar. Nur das X rechts oben funktioniert.

Letztlich laufen immer dieselben Fehler ab, auch Ihre Online-Hinweise führen nicht weiter.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...