Wenn ich das richtig sehe, ist der angezeigte Effekt nicht als 64-Bit-Version verfügbar.
Die 64-Bit-Versionen erkennt man an der 64 im Namen: NewBlueFIBleachBypass64.vsx.
Und die Dateierweiterung müsste *.vsx statt *.vxx sein.
KANN DIE DATEI AUCH NICHT FINDEN
Der Ordner "ProgramData" ist versteckt. Du kannst ihn aber über den Ausführen-Dialog (Wintaste + R) unter Eingabe von %ProgramData% öffnen und dich dann entsprechend durchklicken.
würde mich freuen wenn ich meine Zusatzblenden für meine Projekte verwenden kann
habe mein Magix Video Pro X neu gekauft und von Magix heruntergeladen, warum habe ich dann so wie es Bildermacher schreibt keine 64 Bit Version in der Zusatzblenden von ProDAD habe ich etwas falsch gemacht ? oder was kann ich tun , habe mein Programm schon zwei mal heruntergeladen und wieder neu aufgespielt das kann doch nur an einer fehlerhaften Software liegen oder ??
Danke - Hatte eigentlich vom Profi Bildermacher eine Antwort mir erhofft. ???
Deine Zusatzblenden müssen schon aktuell sein. Ich gehe mal davon aus, dass du sie nicht in 2021 gekauft hast und sie auch nicht als Zusatzeffekte beim Video Pro X mit dabei gewesen sind. Deshalb sind es keine in der 64-Bit Version.
Wann hast du sie erworben, vor 2015?
Video Pro X hat nichts damit zu tun, weshalb du keine 64-Bit-Plug-Ins hast - es ist aber der Grund, weshalb du sie nicht mehr verwenden kannst.
Ich habe vorher mit Magix Video deluxe MX Premium gearbeitet danach habe ich ein Upgrade Magix Video deluxe 2013 gemacht und war bisher super zufrieden , nur jetzt sind die meine Bilder in einer besseren Qualität so dass ich mir MAGIX Video Pro X zugelegt habe. diese Zusatzblenden find ich super wie kann ich sie mir erwerben bzw. kaufen in 64 Bit ohne mir ein teures Zusatzprogramm von ProDAD zu kaufen-