Zusammenfügen von Szenen bei Video Easy 3

Fearless schrieb am 06.01.2012 um 17:24 Uhr

Ich habe Video Easy 3, Betriebssystem ist Windows 7. Beim Import werden automatisch Szenen erstellt. Da ich aber auf der DVD nicht so viele Menüpunkte haben will, möchte ich Szenen zusammenfügen.

Die Frage ist: Wie geht das und geht das bei diesem Progamm überhaupt?

Da es hier keine Zeitleiste gibt, kann ich also auch nicht die nachfolgende Szene einfach löschen und dann die vorherige längerziehen.

Kommentare

Fearless schrieb am 06.01.2012 um 22:09 Uhr

Da es hier keine Zeitleiste gibt, kann ich also auch nicht die nachfolgende Szene einfach löschen und dann die vorherige längerziehen.

und was ist bitte die Timeline ??? Wieso soll das nicht gehen ? Schon mal Handbuch angeschaut ???

Bei video Easy gibt es keine Zeitleiste, ob du's nun deutsch sagst oder in English Timeline nennst. Das Programm ist ein komplett abgespecktes und vereinfachtes Programm, sozusagen for Dummies. Ich brauchte's aber um meine VHS-Kasseten zu digitalisieren ("Retten sie ihre Videokassennten 5: beinhaltet Video Easy 3 und einen USB-Videowandler) Und nun wollte ich wissen, ob man die Szenen zusammenfügen kann und wenn ja wie. Ich habe schon die Hilfe und das Handbuch durchgelesen und nix dazu gefunden. Sollte dies wirklich nich gehen, wäre es total schwach.

Also wie gesagt, Timeline is nich' definitiv nicht!!

Kann trotzdem jemand helfen? Ich glaube, dazu müsstet uhr das Programm kennen.