ZUGRIFF NICHT ERLAUBT Die angeforderte Seite darf nicht angezeig

T_DM schrieb am 04.07.2010 um 15:52 Uhr
nachdem ich mit dem Webdesigner einer Homepage erstellt habe kann ich sie nach dem Hochlagen nicht aufrufen. Sondern ich bekomme die Fehlermeldung Zugriff nicht erlaubt die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden. Ich habe nie von mir erstellte Seite mindestens 15 mal hoch geladen immer mit dem selben Ergebnis.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Th. Dietterle

Hat sich schon erledigt! Ich habe die Seite mit FireFTP Hochgeladen und konnte dann auch sofort darauf zugreifen.
Trotzdem schönen Dank!

www.dietterle.eu ist die Adresse

Kommentare

freethinker schrieb am 05.07.2010 um 00:35 Uhr
Können andere Internetnutzer auf Deine Website zugreifen ?

Hättest Du Deine Internetadresse gleich mit angegeben, müßte ich so eine dumme Frage hier garnicht stellen !

Gab es vorher einen Zugriff auf die Domain ?

Also, man muß erstmal klären, ob das Problem auf dem Webserver, bei der Internetverbindung oder auf dem eigenen Computer zu suchen ist.

Alles Andere ist Rätselraten und dazu hat hier wohl kaum jemand Lust

Gruß
Michael

Freewind schrieb am 05.07.2010 um 14:07 Uhr
Die Fehlermeldung:
"Zugriff nicht erlaubt die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden"

Hört sich für mich irgendwie merkwürdig an. Das hört sich für mich an wie ein Ethik-Blocker. Stellt sich also die Frage nach dem Inhalt deiner Seite.
Michael hat recht, wenn du uns einen Link gibst, können wir ja checken ob wir extern drauf zugreifen können. Dann läge es an deiner Firewall oder deinen internen Block-System-Einstellungen.
Gruesse