Zu Rettet Video Kassetten Version 3.0, Probleme beim Video laden.

Gunnaro schrieb am 01.06.2011 um 09:02 Uhr

Hallo,

ich habe große Probleme bzw. muss mehrer Anläufe nehmen, bis eine Aufnahme auf dem Programm übernommen wird. Besonders ärgerlich, da es erst aufffällt, wenn die Video Kassette komplett durchgelaufen ist. Habe dadurch schon unötig mehrer Stunden dadurch vergeudet. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Gunnar

Kommentare

Lazerboy schrieb am 01.06.2011 um 09:10 Uhr

An allem und nichts. Das ist ungefähr so als wenn Du sagst

"Habe mich gestern in ein Auto gesetzt und es ist nicht gefahren. Woran kann das liegen?"

Ich habe gerade gestern 2 Videos mit dem Programm digitalisiert. "Leider" hat alles funktioniert. Ich hatte nur Stress mit dem Export der richtigen Bildmaße auf Youtube.

Zu Deinem Problem:

- hat es denn schon irgendwann mal genau mit diesem Set-Up funktioniert?

- Bist Du bei der Installation der genauen Anleitung gefolgt?

- was funktioniert den überhaupt nicht? Kein Bild, kein Ton, Störungen im Bild, zu schnell, zu langsam....?????

- Hast Du ein Vorschaubild?

Aus Erfahrung kann ich Dir garantieren, dass es zu 98% an Hardware, Anschluß, Recorder...liegt, die Software kann nur verarbeiten was man ihr anbietet und ist in dem Gefüge am wenigsten fehleranfällig.

Greetz

Lazer

Gunnaro schrieb am 01.06.2011 um 09:48 Uhr

Hallo Lazer,

vielen Dank für Deine Antwort.

Es wird bei Video übertragen ein Bild(Vorschaubild) angezeigt, Audiolevel schlägt aus. Alles deutet darauf hin das die Aufnahmen übertragen wird. Nur bei Video Übertragung beenden, wurde nichts übertragen / auf System aufgenommen (kein Bild und Ton). Lade mehrmals die Software hoch bis es halt irgendwann funktioniert. An den Vorgehensweisen ändere ich jedesmal nichts. Habe Software noch mals installiert, keine Verbesserung. Ich schätze es ist ein Software Problem...

Gruß

Gunnar

An allem und nichts. Das ist ungefähr so als wenn Du sagst

"Habe mich gestern in ein Auto gesetzt und es ist nicht gefahren. Woran kann das liegen?"

Ich habe gerade gestern 2 Videos mit dem Programm digitalisiert. "Leider" hat alles funktioniert. Ich hatte nur Stress mit dem Export der richtigen Bildmaße auf Youtube.

Zu Deinem Problem:

- hat es denn schon irgendwann mal genau mit diesem Set-Up funktioniert?

- Bist Du bei der Installation der genauen Anleitung gefolgt?

- was funktioniert den überhaupt nicht? Kein Bild, kein Ton, Störungen im Bild, zu schnell, zu langsam....?????

- Hast Du ein Vorschaubild?

Aus Erfahrung kann ich Dir garantieren, dass es zu 98% an Hardware, Anschluß, Recorder...liegt, die Software kann nur verarbeiten was man ihr anbietet und ist in dem Gefüge am wenigsten fehleranfällig.

Greetz

Lazer