Zu Magix video deluxe 2008 plus

much00 schrieb am 15.10.2008 um 11:17 Uhr
Ich  lade  normal  von DVD  ins  Programm  ein .  Zum  Bearbeiten  habe  ich  zwar  den  Ton  , kann  aber  den  Film  nicht  sehen und  auch  so  nicht  bearbeiten .  habe  schon  mal  das  komplette  Programm  runter  geworfen  und  neu  aufgespielt . Ohne  Erfolg ....
Kann  mir  jemand  helfen .....
Im  voraus  schon  einmal  Danke ....
Michael

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2008 um 16:48 Uhr
Hallo Michael
Magix schreibt auf der Supportseite zum Import von VOB-Dateien: "Wenn der Ton nicht mit importiert wird, dann verwendet diese Video-Datei vermutlich das AC3 (Dolby Surround) Tonformat. Damit solche Dateien mit AC3 Sound (Dolby Digital) importiert werden können, müssen Sie den Dolby Digital Stereo Encoder kostenlos freischalten."
Hoffe, das klappt. Gruss

Nachtrag:
Ups, entschuldige... Da habe ich wohl zu schnell gelesen... Klar, dass dir meine Antwort nicht hilft.
geschi schrieb am 15.10.2008 um 18:54 Uhr
Hallo
Also dein Film ist in der Timeline, aber im Vorschaumonitor ist nichts zu sehen wenn du ihn abspielen möchtest, ist das so richtig?
Wenn ja, dann hast du ein Problem mit dem Overlay oder mit DirectX.
Taste Y/Anzeigeoptionen/Wiedergabe im Arranger, probier einmal Overlay oder Alternativ.
Gruss
abbak schrieb am 16.10.2008 um 00:30 Uhr
Hallo ,

Die Antwort von Geschi sollte helfen : alle Anzeige Möglichkeiten im Arranger ausprobieren.
Sollte es nicht gehen:
- überprüfen ob die "M" (für Mute/Stumm/unsichtbar ) Taste auf der Videospur aktiviert ist.
- Neue aktuelleren Graphikkarten Treiber downloaden und installieren.


Gruß