Du musst diese ZIP-Datei entpacken, also deren Inhalt in einen Ordner (z.B. Treiber-für-Grabber) kopieren lassen. Aus diesen heraus installierst du den Treiber dann oder wählst diesen Ordner aus, um nach dem passenden Treiber suchen zulassen.
ist dir bekannt, wie man eine zip-Datei entpackt ?
Gruß FredW
Erstmal Danke für die Infos: Habe die zip Datei in einen Ordner Videowandler entpackt. Bei Geräten den Video Grabber angeklickt, über Problembehandlung den Treiber suchen lassen und die Datei Videowandler angegeben, dort die Datei magix_usb_video_driver_int angeklickt. Es heißt dann. gerät konnte nicht gefunden werden! Was nun?
Mir ist das leider völlig schleierhaft, wie du vorgehst ... Wenn man die ZIP Datei entpackt hat, kann man die darin befindliche EXE-Datei direkt per Doppleklick ausführen.
Um den Treiber zu installieren, muss kein Grabber im USB Port sein, daher kann ich die Meldung auch nicht nachvollziehen.
Bei mir sieht es so aus: Entpackte zip-Datei zeigt die Dateien x64, x86, Setting und setup. Bei Doppelklick auf Setup erscheint Maske mit Text oben: "AHS USB-VideoCapture BDA Treiber Setup Wizard" und im Feld der Text: Das Gerät konnte auf Ihrem Computer nicht gefunden werden, Bitte prüfen Sie den Anschluss I. Da stehe ich jetzt!