Kommentare

Freewind schrieb am 08.07.2010 um 13:27 Uhr
Hallo,
ich nehme an mit "unterseiten" meinst du die Webseiten worauf der jeweilige Button verweisen soll und nicht die Unterseite eines Navibuttons selbst.
Also, in der Tat ich kann keine verlinkten Seiten an deinen Navibuttons erkennen.
Aber auch keine Fehlermeldung.
Checke mal die Buttons (markieren) indem du Webeinstellungen öffnest und schaust was du unter "Link" eingesetzt hast. Und vor allem checke nochmal deine jeweilige Unterseite. Man erkennt im Karteireiter, daß ein Link eingesetzt ist der auch im Namen auf eine Seite verweist die genau das sagt was der Button sagt. (Also: z.B. Shop, Leistungen etc...) Da also der Karteireiter-Name im Browserfenster sich verändert hast du auch einen Link eingetragen. Da es keine Fehlermeldung gibt, existiert der Link auch. Dennoch werden keine Seiten angezeigt. Allerdings gibt es einen Unterschied bei "Leistunge" wo noch zusätzlich etwas weiter unten Buttons angezeigt werden und den anderen Seiten wie z.B. "Shop" wo alles leer ist.
Ich vermute stark, daß du auf den jeweiligen Seiten Ebenen benutzt hast, die du aber unsichtbar gemacht hast.
Checke mal die Ebenen-Galerie und die Sichtbarkeit in den jeweiligen "Unterseiten".
Gruesse