Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage an euch bzw. vielleicht auch an die Besitzer des
neuen Magix WebDesigner 6.
Meine Webseite die ich mir von einem freund hab erstellen lassen
beschränkt sich auf einiges. Leider habe ich nicht selbst die Möglichkeit die Seite zu bearbeiten bzw. zu aktualisieren deshalb habe ich mir mal den Xtrem WebDesigner gekauft um vielleicht mein Vorhaben realisieren zu können.
Hier ist mal die Seite:
www.stimmung-musik.de
Was ich jetzt machen möchte ist Folgendes:
Ich möchte die Webseite mit dem Magix Xtrem Webdesigner 5
oder auch in der neuen Version 6 so erstellen wie sie schon auf dem Server ist, Kontaktformular, Gästebuch usw. usw.
Was noch fehlt auf der Seite sind einfach Songdemos die mir mein Kollege nicht einbauen konnte weil er mit SEINEM Programm nicht die Möglichkeit hat bzw. auch zu wenig ahnung von der Materie.
Ich habe mich schon über das Internet kundig gemacht ob es mit dem neuen Webdesigner 6 oder auch mit der 5er Version die ich habe möglich ist, Videos von YOUTUBE direkt auf die Webseite einzubinden. Sozusagen eben ein Player der bei Anwahl des Liedes es in einem in die Webseite Inekrierten Player abspielen tut.
Es sind ja sozusagen nur MP3 dateien die abgespielt werden
(Sie dürfen aber nicht direkt downloadbar sein)
Ist das denn überhaubt mit den genannten Produkten realisierbar oder müsste ich mich da erst total in das HTML Geschehen einfuchsen?
Also es geht mir sozusagen um das Kontaktformular was ihr auf der Internetseite seht, das Gästebuch und den Player für die Songdemos.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
Natürlich würde ich mich dafür auch den Magix WebDesigner 6 zulegen.
Danke euch schonmal.
Gruß
Jörg
ich habe eine Frage an euch bzw. vielleicht auch an die Besitzer des
neuen Magix WebDesigner 6.
Meine Webseite die ich mir von einem freund hab erstellen lassen
beschränkt sich auf einiges. Leider habe ich nicht selbst die Möglichkeit die Seite zu bearbeiten bzw. zu aktualisieren deshalb habe ich mir mal den Xtrem WebDesigner gekauft um vielleicht mein Vorhaben realisieren zu können.
Hier ist mal die Seite:
www.stimmung-musik.de
Was ich jetzt machen möchte ist Folgendes:
Ich möchte die Webseite mit dem Magix Xtrem Webdesigner 5
oder auch in der neuen Version 6 so erstellen wie sie schon auf dem Server ist, Kontaktformular, Gästebuch usw. usw.
Was noch fehlt auf der Seite sind einfach Songdemos die mir mein Kollege nicht einbauen konnte weil er mit SEINEM Programm nicht die Möglichkeit hat bzw. auch zu wenig ahnung von der Materie.
Ich habe mich schon über das Internet kundig gemacht ob es mit dem neuen Webdesigner 6 oder auch mit der 5er Version die ich habe möglich ist, Videos von YOUTUBE direkt auf die Webseite einzubinden. Sozusagen eben ein Player der bei Anwahl des Liedes es in einem in die Webseite Inekrierten Player abspielen tut.
Es sind ja sozusagen nur MP3 dateien die abgespielt werden
(Sie dürfen aber nicht direkt downloadbar sein)
Ist das denn überhaubt mit den genannten Produkten realisierbar oder müsste ich mich da erst total in das HTML Geschehen einfuchsen?
Also es geht mir sozusagen um das Kontaktformular was ihr auf der Internetseite seht, das Gästebuch und den Player für die Songdemos.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
Natürlich würde ich mich dafür auch den Magix WebDesigner 6 zulegen.
Danke euch schonmal.
Gruß
Jörg