Workshop Edit Arrange

John-deGier schrieb am 17.04.2023 um 22:13 Uhr

In the manual (pdf) of Samplitude Pro X7 on page 27 there is a Workshop introducing all of the basic functions for editing process.

The VIP of this workshop is called WS1.VIP and should be found in the folder Program Data > MAGIX > Samplitude > _Demo > Workshop_Edit_Arrange > WS1.VIP.

The problem is I can't find that file (WS1.VIP) or the folder (Workshop_Edit_Arrange).......

Is there somebody in this forum who has this file and is so kind to publicate it here ??????????

Greetings,

John de Gier

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.04.2023 um 22:25 Uhr

Im Handbuch (pdf) von Samplitude Pro X7 gibt es auf Seite 27 einen Workshop, in dem alle grundlegenden Funktionen für den Bearbeitungsprozess vorgestellt werden. Das VIP dieses Workshops heißt WS1.VIP und sollte im Ordner Programmdaten > MAGIX > Samplitude > _Demo > Workshop_Edit_Arrange > WS1.VIP zu finden sein. Das Problem ist, dass ich diese Datei (WS1.VIP) oder den Ordner (Workshop_Edit_Arrange) nicht finden kann. ....... Gibt es jemanden in diesem Forum, der diese Datei hat und so freundlich wäre, sie hier zu veröffentlichen?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Das VIP ist vorhanden.

Problem ist nur, der Ordner ProgramData ist ein ausgeblendeter Systemordner, der einem normalen Windowsanwender nicht angezeigt wird. Man muss in den Systemoptionen von Windows das Anzeigen der versteckten Ordner aktivieren.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

SP. schrieb am 17.04.2023 um 22:34 Uhr

@John-deGier Make also sure you downloaded and installed all additional content (via the Help menu) in case you cannot find it.

John-deGier schrieb am 18.04.2023 um 00:20 Uhr

SP. Thank you very much. The problem was ideed I hadn't installed all the content via the Help menu.

John-deGier schrieb am 18.04.2023 um 00:22 Uhr

BilderMacher, dankeschön für deine Hilfe. Der Ordner ProgramData war bei mir nicht ausgeblended, aber ich hatte einfach vergessen die "Additional Content" herunterzuladen und zu installieren.........