Moin Leute!
ich habe schon viele stücke mit music studio aufgenommen und würde gerne mal ein gitarren stück von mir mit ein paar loops verschönern, aber nur drums und die bässe die bei music studio 16 dabei sind sind irgendwie nicht so schön und wollte mal fragen wo ich solche (legal/elegal) bekomme (lieber legal).
danke für eure hilfe!
Illegal bekommst du keine Infos von mir, weil illegal einfach illegal ist!!! Das kannst du sonstwo anfragen, aber nicht hier! Punkt!
Legaler Weg: MAGIX bietet die sogenannten Soundpool Collections an. Da kannst du mal schauen, ob da was passendes für dich dabei ist. Sind gute Sachen mit dabei, manches ist durchschnittlich, aber dafür stimmt der Preis. Ausserhalb von MAGIX kannst du mal bei "Best Service" vorbei schauen.
Dort kostet eine DVD im Schnitt estwas Richtung 90 Euro, aber die sind in den meisten Fällen auch gerechtfertigt.
Ansonsten kannst du mal Google bemühen. Es gibt im Netz eine ganze Menge LEGALE! und dabei kostenlose Loops. Die Qualität reicht von unterirdisch bis super genial. Auch auf Seiten wie delamar.de und im Recording.de-Forum kannst du Links und Tipps finden.