Wo ist Spectral Layers 8 Elements.

Agfa-Click schrieb am 02.05.2022 um 16:55 Uhr

Hallo Zusammen. Ich habe mir SOUND FORGE Audio Cleaning Lab 4 gekauft weil die Werbung versprach, dass Spectral Layers 8 Elements enthalten sein sollte. Da ich durch den Kauf von Cubase 12 Artist bereits Spectral Layers 8 One habe, die Elements-Version aber ein paar Merkmale mehr hat, dachte ich, dann kauf dir doch das Paket. Wenn ich das Paket runtergeladen habe (das ausdrücklich Elements heißt) bekomme ich aber nur die einfachste Version von Spectral Layers. Also die One-Version. Ist das noch keinem aufgefallen oder gibt es da einen Tipp?

 

Kommentare

SP. schrieb am 02.05.2022 um 17:36 Uhr

@Agfa-Click Meinst du iZotope RX Elements?

Agfa-Click schrieb am 02.05.2022 um 17:40 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich meine Spectral Layers

SP. schrieb am 02.05.2022 um 17:43 Uhr

@Agfa-Click Hmm, ich finde in der Beschreibung nichts von SpectraLayers, nur von RX Elements. Oder übersehe ich da etwas? 😕

 

Edit: Achso, ich habe auf der "Funktionen"-Seite geschaut, SpectraLayers ist aber auf der "Neuheiten"-Seite geführt. Ja, du solltest ja eine Seriennummer für SL Elements bekommen haben. Die musst du in deinem Steinberg Lizenzmanager eintragen (Download Assistant).

Agfa-Click schrieb am 02.05.2022 um 18:14 Uhr

Hallo SP

wenn die Moderatoren genauso freundlich und hilfsbereit wären wie du, würde man auch öfter mal einen netten Beitrag schreiben. Die Sachlage ist tatsächlich so, dass das Produkt über Steinberg lizensiert werden muss. Davon steht nichts in der Beschreibung. Man bekommt nur eine Seriennummer. Das ist kein Download Access Code. Allerdings wird man weitergeleitet wenn man die Seriennummer in das Download Access Code-Feld ein gibt. Dann einfach der Beschreibung folgen.

Nochmals mein Dank an SP.