Wo ist das Spectral Clenaing ?

Ehemaliger User schrieb am 10.05.2014 um 10:26 Uhr

Hallo wer kann mir sagen wo ich beim Videoton Cleaning Lab14 und beim Audio Cleaning Lab14 die Spectral Cleaning Funktion finde? Beim Video Cleaning Lab V1 ist sie dabei und beim  Audio Cleaning Lab13 auch ?

Wurde das rausgemacht ? Wenn ja warum? Warum ist in einem Nachfolgeprogramm einen sehr geile Funktion einfach nicht mehr vorhanden?

Punkt 2 nervt euch das nicht, mit der nur einmaligen Freischaltung desAudio Cleaning Lab 14 ? Wenn das nun bei allen folgenden Magix Programmen die ich habe, auch so sein wird, dann werde ich mir immer schwer überlegen ob ich es umbedingt Upgraden  muss!  Das sind bei mir mind 10 Programme von Magix!

Ich habe auf EINEM Rechner eben 2 Betriebssys. zum Internet und mal schnell was probiern das W7/32 und um zu arbeiten das W7/64 bit. Nun soll ich mir für einen Rechner 2 mal das selbe Programm kaufen ?! Warum läßt man nicht die 3 Freischaltungen ? Oder man macht es wie im Hitfilm wo ich die Freischaltung Online selber verwalten kann, nicht so wie beim Audio Cleaning lab, wo man EINEN MONAT warten soll bis man wieder wechseln kann!!!!! Oder wenn schon dann muss Magix eben auf einen Dongel umsteigen,dann kann man das Programm auf jedem seiner Rechner installieren, aber eben arbeiten kann man nur wenn der Dongel mit der Lizenz am Rechner steckt!

So Dampf abgelassen

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.05.2014 um 10:38 Uhr

Hier kann man das einschalten...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.05.2014, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 10.05.2014 um 10:40 Uhr

Das meinte ich nicht! Wo ist die Cleaning Funktion ! Das sehen hilft mir nix !

Meinte bearbeiten, also aus einem File damit ein Störgeräusch beseitigen. 

Und warum kann man die Effekte nicht mehr editieren und selber genau einstellen ?

Im Bild zu sehen was ich meinen vom V13.

Hier zu sehen   http://www.save-your-music.de/tutorials-audio-digitalisieren/audiocleaning-mit-magix.php

Das war  beim Audio und Video Cleaning Lab kein UPGRADE von13 auf 14, sondern eher ein DOWNGRADE  !!!!!

Grüße

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2014 um 06:42 Uhr

So habe nun wieder "downgegraded" da die neuen Versionen (Audio Cleaning Lab14/Videoton Cleaning Lab14)

nicht mal einen Shuttlehebel haben, wie soll ich ohne  hörbaren Shuttlefunktion irgend welche Störgeräusche in einem Audiofile finden?!
Leider hatte ich erst jetzt mal die Cleaning Labs gebraucht, sonst hätte ich schon lange vorher gemotzt .... den so eine Handling Verschlechterung hätte ich nie vermutet !!!!!!!!!
Damit sind sie für mich zu  ernsthaften Arbeiten überhaupt nicht zu gebrauchen !

Bitte liebe Firma Magix macht bei anderen Programmen nicht so weiter !!!!!

Oder wollt ihr den Leuten die mit euren Programmen auch ernsthaft arbeiten wollen, alle Möglichkeiten dazu nehmen !

Beste Grüße

marion51 schrieb am 12.05.2014 um 12:21 Uhr

Bitte liebe Firma Magix macht bei anderen Programmen nicht so weiter !!!!!

Oder wollt ihr den Leuten die mit euren Programmen auch ernsthaft arbeiten wollen, alle Möglichkeiten dazu nehmen !

Dann mußt Du Dich direkt an Magix wenden. Hier sind N utzer wie Du und ich. Wir wollen uns hier gegenseitig nur helfen.

Gruß