Darauf weiß ich leider keine Antwort, aber du kannst ja alles einmal selber erstellen.
Das tolle ist ja das du Grafiken jeglicher Art und Form einbinden kannst, mit Links/downloads versehen kannst. die Transparenz und ander Form rumwerkeln kannst. Warum Seiten haben wollen die zig tausend andere auch haben? Selber erstellen ist doch viel schöner.
Ja, ich weiß, dass man die verändern kann, habe ich auch schon gemacht:Beispielsweise www.dieuebersetzerin.de, da erkennt man die ursprüngliche auch kaum.
Es geht ja um Ideen und Grundgerüste, da hat man sich mit den vorhandenen Templates irgendwann mal ausgespielt. Es müßte eine Möglichkeit geben, die TEmplates auch im .web-Format zu bekommen, eine gute Idee wäre eine pro Monat gratis und als Option noch ein Paket mit neuen zu einem fairen Pries.
Die meisten einfachen html-Vorlagen sehen beim Öffnen im Webdesigner aus wie ein Haufen gemischtes, wollte ich mal als Kritik anmelden, woran liegt es? Man sieht alle Bestandteile, aber völlig durcheinander. Hatte noch einige html-Vorlagen und kann diese nicht mehr im Webdesigner benutzen, schade.