Wo finde ich Informationen zu gekauften Soundpools?

Nimsiki schrieb am 10.08.2024 um 22:25 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht zu allen Soundpools, die ich bereits käuflich erworben habe. Insbesondere wüsste ich gern, mit welcher Lizenz ich die jeweiligen Soundpools besitze, also nicht-kommerziell oder eben kommerziell. Ich weiß ja nicht mehr, was ich vor 2-3 Jahren erworben habe. Wo kann ich diese Infos zu meinen Soundpools finden?

Viele Grüße & vielen Dank

Andreas

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.08.2024 um 22:58 Uhr

Hallo,

diese Informationen liegen oder lagen dir schon vor. Prüfe dein E.Mail-Postfach auf die Kaufbestätigungen und die Rechnungen, die MAGIX dir gesendet hat.

Dann kannst du auch noch auf producerplanet in deinem Account nachsehen. Hier findest du auch alle Lizenzen.

https://www.magix.com/de/producer-planet/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Nimsiki schrieb am 10.08.2024 um 23:19 Uhr

Hallo,

diese Informationen liegen oder lagen dir schon vor. Prüfe dein E.Mail-Postfach auf die Kaufbestätigungen und die Rechnungen, die MAGIX dir gesendet hat.

Dann kannst du auch noch auf producerplanet in deinem Account nachsehen. Hier findest du auch alle Lizenzen.

https://www.magix.com/de/producer-planet/

 

Hallo BilderMacher,

vielen Dank für deine Antwort, aber wo finde ich auf ProducerPlanet eine Auflistung meiner bereits gekauften Soundpools? Ich finde da nichts, außer viel Werbung für Produkte, die ich noch erwerben könnte.

Ich finde nirgendwo eine Auflistung meiner bereits erworbenen Produkte. Das kann doch nicht sein, dass man dafür sein Postfach durchsuchen muss!? Ich kenne bzw. kannte bisher keinen Shop, der keine Auflistung über bereits erworbene Produkte verfügt. Ist das hier wirklich der Fall? Und wie gesagt, insbesondere fehlt mir hier dringend irgendwo die Info, welche meiner Soundpools ich kommerziell oder eben nicht nutzen darf.

 

Viele Grüße

Andreas

SP. schrieb am 11.08.2024 um 01:24 Uhr

@Nimsiki Du meldest dich einfach mit deinem Magix Kundenkonto auf Producerplanet an und schaust dann unter 'Meine Produkte' nach.

BilderMacher schrieb am 11.08.2024 um 06:23 Uhr

vielen Dank für deine Antwort, aber wo finde ich auf ProducerPlanet eine Auflistung meiner bereits gekauften Soundpools? Ich finde da nichts, außer viel Werbung für Produkte, die ich noch erwerben könnte.

Du kennst dich scheinbar mit der Seite nicht aus und findest die Login-Möglichkeit nicht?

Hier kommt man zum Login:

Ich finde nirgendwo eine Auflistung meiner bereits erworbenen Produkte.

Wenn du dich angemeldet hättest, wäre das anders. Aber das habe ich ja schon geschrieben, dass man in seinem Account auf PP alles findet.

Das kann doch nicht sein, dass man dafür sein Postfach durchsuchen muss!?

Muss man ja auch nicht, wenn man sich seine E-Mails zum Kauf auf der Festplatte speichert.

Wie man sich das organisiert, ist jedem seine Angelegenheit!

Ich kenne bzw. kannte bisher keinen Shop, der keine Auflistung über bereits erworbene Produkte verfügt.

Da Producerplanet auch über diese Möglichkeiten verfügt, erübrigt sich dieser Satz.

Ist das hier wirklich der Fall?

Nein!

Und wie gesagt, insbesondere fehlt mir hier dringend irgendwo die Info, welche meiner Soundpools ich kommerziell oder eben nicht nutzen darf.

Ein Blick in irgendeine E-Mail und du kannst genau lesen, was du erworben hast und welche Nutzung erlaubt ist.

>>

Artikel-Nr.
Artikel-Typ
Artikel-Name
Preis in €
19781
Collection (Song)
Cinematic Vol. 1 - Royalty Free Produc
Kommerziell (Standard)

...

<<

Welcher "Einschränkung" die Lizenz unterliegt, kannst du in den "Lizenzbedingungen" auf PP nachlesen.

Wenn jetzt immer noch Fragen sind und deine Auflistung immer noch nicht vorliegt, solltest du dich an den SUPPORT, bzw. den Vertrieb wenden. Vielleicht senden sie dir ja eine Liste deiner Produkte und Lizenzen, die du bisher erworben hast?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Nimsiki schrieb am 11.08.2024 um 14:24 Uhr

Hallo zusammen!

Dann stimmt hier etwas mit meiner Anzeige nicht. Selbstverständlich war ich eingeloggt.

Unter "Meine Produkte" wird mir lediglich meine MM Lizenz angezeigt, nichts weiter.

Unter dem Link "Producer Planet" nur Werbung.

 

Nimsiki schrieb am 11.08.2024 um 14:31 Uhr

Hallo noch mal...

Jetzt habe ich es.

Leider hat der "falsche" Link im ersten Beitrag von BilderMacher Verwirrung gestiftet.

Ich habe hinter dem Link https://www.magix.com/de/producer-planet/ von BilderMacher die Auflistung erwartet. Ich erhalte sie jedoch unter: https://producerplanet.com/de/account/purchases/

Problem gelöst, vielen Dank und viele Grüße

Andreas

BilderMacher schrieb am 11.08.2024 um 16:49 Uhr

Jetzt habe ich es.

Leider hat der "falsche" Link im ersten Beitrag von BilderMacher Verwirrung gestiftet.

Ich habe lediglich auf die Seite verlinkt, die MAGIX auf seiner Produktseite vorangeschaltet hat und auf die man immer gelangt, egal welchen Link man hier klickt.

Darauf findet man dann den Link und einen Button, der zum Shop führt.

Ich habe hinter dem Link https://www.magix.com/de/producer-planet/ von BilderMacher die Auflistung erwartet. Ich erhalte sie jedoch unter: https://producerplanet.com/de/account/purchases/

Diese Information steht in jeder MAIL, die man nach dem Kauf von MAGIX bekommt, wenn man über den Music Maker oder direkt auf PP etwas erworben hat.

>>

Schon gewusst? Gekaufte Soundpools, Songs und Soundeffekte können Sie auch jederzeit
unter https://www.producerplanet.com/de/account/purchases/ herunterladen.  

 <<

Problem gelöst, vielen Dank und viele Grüße

Es hätte so einfach sein können, oder?!

😉👀

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Nimsiki schrieb am 11.08.2024 um 22:18 Uhr

Jetzt habe ich es.

Leider hat der "falsche" Link im ersten Beitrag von BilderMacher Verwirrung gestiftet.

Ich habe lediglich auf die Seite verlinkt, die MAGIX auf seiner Produktseite vorangeschaltet hat und auf die man immer gelangt, egal welchen Link man hier klickt.

Hi!

Dann klicke mal auf den unten stehenden Link, und schau mal, wo du dann landest.

https://producerplanet.com/de/account/purchases/

Viele Grüße

Andreas

BilderMacher schrieb am 11.08.2024 um 22:42 Uhr

".../purchases" - führt dich direkt zum Login.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Nimsiki schrieb am 11.08.2024 um 23:19 Uhr

".../purchases" - führt dich direkt zum Login.

Dann logge dich mal ein und schau mal was dir angezeigt wird, oder ob du...

 

Ich habe lediglich auf die Seite verlinkt, die MAGIX auf seiner Produktseite vorangeschaltet hat und auf die man immer gelangt, egal welchen Link man hier klickt.

... auf die Produktseite kommst, die MAGIX immer vorangeschaltet hat, auf die man immer gelangt, egal welchen Link man anklickt, so wie du sagst.. ;-)

 

Viele Grüße

Andreas

BilderMacher schrieb am 12.08.2024 um 07:50 Uhr

Dann logge dich mal ein und schau mal was dir angezeigt wird, oder ob du...

Da bin ich dann in meinem Konto auf producerplanet und sehe meine gekauften Inhalte.

... auf die Produktseite kommst, die MAGIX immer vorangeschaltet hat, auf die man immer gelangt, egal welchen Link man anklickt, so wie du sagst.. ;-)

Der Link https://www.magix.com/de/producer-planet/ führt zur vorgeschalteten Infoseite von producerplanet. Da bist du auf der MAGIX Produktseite und kannst in der Kopfzeile zu den Produkten und weiteren Optionen klicken.

Und wie schon erwähnt, führt der LINK und der BUTTON zur Login-Seite von PP auf dieser vorgeschalteten Seite.

So, jetzt ist aber genug.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)