Windows 7 und Mozilla Firefox

Ehemaliger User schrieb am 05.12.2009 um 09:52 Uhr
Nun habe ich endlich, nach 2 Wochen ohne PC, meinen neuen Windows 7 PC stehen. Gut, man muss sich mit manchen Sachen abfinden, aber es wird schon gehen... leider habe ich nun folgendes Problem:
Ich habe mir wieder den Mozilla Firefox hochgeladen, weil ich den IE doof finde. Auch den Adope Flash Player habe ich installiert, aber leider sehe ich meine HP's (mit Magix Website Maker erstellt) nicht richtig. Sie erscheinen zwar mit der korrekter Hintergrund- und Schriftfarbe, aber leider nur mit Schrift. Alles ist nur aufgelistet. Weißt jemand evtl. wo ich noch etwas einstellen muss? Mit dem IE werden sie übrigens ordentlich angezeigt.
 Gruß Rosl 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.12.2009 um 10:55 Uhr
Hallo Rosel,

hast Du wirklich schon alles installiert!? Ist Java auch schon drauf?

Schau bitte oben unter "Extras > Add-ons" nach, ob's schon aufgeführt ist! Notfalls aktualisieren, oder gar herunterladen!

Oder schau auch schnell mal unter "Start > Systemsteuerung" nach, ob dort Java schon vorhanden ist!

Rosti schrieb am 05.12.2009 um 12:32 Uhr
Win 7 und Firefox (und Thunderbird) arbeiten bei mir problemlos zusammen. Wie @Annefe schreibt: Dein Firefox ist entweder nicht komplett installiert oder nicht komplett konfiguriert.
Ehemaliger User schrieb am 05.12.2009 um 14:09 Uhr
Ok, dann bitte nochmals nach oben unter "Extras > Einstellungen", schaue bitte unter Datenschutz (Maske), ob Du Cookies akzeptierst! Auch von Drittanbietern! Bitte beides mit Häkchen versehen!