win 10 und mp4

Rudolf-Pinter schrieb am 16.12.2018 um 20:32 Uhr

ich habe nun für die mp4 sache bezahlt und bei der win 10 installierung sonst keine fehlermeldung bekommen. trotzdem kann ich nach wie vor keine mp4 öffnen.was soll ich tun? ich habe in der vorherigen installation unter win xp schon bezahlt und es hat dann auch funktioniert. jetzt habe ich eine seriennr. und eine produktregistrierung, bezahle nochmals und nix geht. was soll das? wenn das unter win 10 ein generelles problem ist bitte ich um mitteilung und rücküberweisung meiner zahlung.

Kommentare

Rudolf-Pinter schrieb am 16.12.2018 um 20:53 Uhr

öh, wie soll ich was freischalten? als fehlermeldung kommt immer err 7744?

marion51 schrieb am 17.12.2018 um 12:12 Uhr

Zur Sicherheit: handelt es sich um einen Neukauf der Magix Version oder um eine Wiederinstallierung unter win 10?

Rudolf-Pinter schrieb am 17.12.2018 um 14:05 Uhr

es handelt sich um "filme auf dvd 7" das auf einem alten rechner unter win xp lief. ich hab einfach versucht das auf meinem neuen rechner unter win 10 zum laufen zu bringen. das programm selber tuts, aber nach der installation von der original cd weg war natürlich kein mp4 codec freigeschaltet. ich hab dann einen neuen freischaltcode angefordert und nach bezahlung auch bekommen. damit kann ich aber nix anfangen, weil beim versuch der freischaltung (über das hilfe menü) immer nur err 7744 kommt. der magix support hat mir auf anfrage bisher dazu nur eine ticketnr. geschickt...

allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass dieses programm gar nicht bei den offiziell unter win 10 unterstützten aufscheint.hat das überhaupt sinn hier weiter zu machen? soll ich auf meine 4,99€ als lehrgeld verzichten???

geschi schrieb am 17.12.2018 um 14:37 Uhr

filme auf dvd 7 wird keinesfalls unter Win10 supportet!!

Viiiel zu alt.

marion51 schrieb am 17.12.2018 um 15:26 Uhr

Noch ein Tipp:

Bei Pearl.de oder Amazone gibt es VDL 2016 Premium für 19,90 Euro. Ist ein ausgereiftes Programm und ein absolutes Schnäppchen.