Wieso kann ich auf meinem neuen Natel und Tablet die Medien nicht abspielen?

Piazzini schrieb am 10.01.2015 um 12:56 Uhr
Auf meinem neuen Natel und auf dem neuen Tablet kann ich die Beiträge der User nicht mehr abspielen. Es erscheint blos ein "Legostein" anstelle des Covers und des Songs. Wenn ich drauf klicke passiert nichts. Auf meinem alten Laptop funktioniert alles tadellos. Was muss ich runterladen, damit es auch auf den Mobilegeräten funktioniert. En liebe gruess und danke viel mal Sandro Piazzini

Kommentare

Markus73 schrieb am 10.01.2015 um 12:59 Uhr

Vermutlich das alte Problem, dass Flash-Technologie von vielen mobilen Geräten nicht unterstützt wird. (Dass ein "Natel" die schweizer Bezeichnung für "Handy" ist, ergänze ich mal, das ist in Deutschland eher unbekannt).

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.01.2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Piazzini schrieb am 10.01.2015 um 21:42 Uhr

Vielen lieben Dank euch beiden für die nette Antwort.

Schade darum, werde ich wohl über mein Tablet und über das "Handy" (danke Markus, wusste ja garnicht, dass Natel ein "schweizerischer" ausdruck dafür ist) keine Magixsongs mehr anhören können.

Tststs.....die liebe technik......

gruess vom 

sandro

Piazzini schrieb am 10.01.2015 um 22:43 Uhr

Klar mp3 kann ich hören, auch Soundcloud lässt sich öffnen und Youtube.

Leider lassen sich aber die Songs auf dieser Plattform nicht abspielen. Es zeigt mir weder das Cover an, noch lässt sich die musik starten.
Als anzeige erscheint ein Blau/Violetter "Legostein".

Ehemaliger User schrieb am 18.01.2015 um 01:28 Uhr

du musst dir ein app suchen, die mit flash umgehen kann. bei ipad und iphone gibt es einen speziellen browser, der flashinhalte darstellt.

mcbin schrieb am 22.01.2015 um 21:15 Uhr

Hi Sandro,
ich hatte das gleiche Problem auf meinem HTC One M8 , habe mir den "FlashFox"  Browser installiert, wenn ich nun mit ihm auf die Medienseiten gehe kann ich wieder Alles abspielen.

Gruß  Michael