Hallo,
ich habe das Problem, dass hier schon häufiger angesprochen wurde: Die Treiber des Videowandlers werden nicht erkannt, weder die auf der CD mitgelieferten, noch die, die hier häufig als Link angeboten werden. Außerdem ist es mir nicht möglich die Treiber von der magix HP selber zu downloaden, da mir (auch im angemeldeten Modus) sowohl unter den Kategorien Hardware/Treiber als auch unter MAGIX Videowandler angezeigt wird, das keine Downloads zur Verfügung stehen.
Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe zunächst den Fehler gemacht, dass ich den Stick als erstes angeschlossen habe und dann erst die Treibersoftware installiert habe. Es kam zur Fehlermeldung: setup drv "Create process failed" und mein Pc zeigte mir an, dass die Treiber des usb 2861 device nicht installiert wurden (das Gerät selber wird übrigens als Audiogerät erkannt). Habe dann die Anleitung mit dem Link zu den aktuellen Treibern befolgt, die hier oft zu finden ist. Kein Erfolg. Habe dann an einem anderen Pc auch mit win 7 zunächst die Treiber installiert, neugestartet und dann den stick angeschlossen. Wieder kein Erfolg, nur dass dieses mal die Fehlermeldung "create process failed" fehlte. Alles andere war identisch wie beim ersten Versuch.
Habe hier im Forum schon einiges zu diesem Thema durchgelesen, aber noch keine Lösung für mich persönlich gefunden.
Vielen Dank im vorraus und viele Grüße,
Hannah