Wie verlinke ich zur Fortsetzung der Seite?

manfred-wirthensohn schrieb am 17.11.2007 um 02:19 Uhr
HALLO,SORRY DAS ICH MICH WIE EIN ANFÄNGER BENEHME,NAJA,BIN JA AUCH EINER.WER KANN MIR DA HELFEN ? BEIM MAGIX-WEBSITE-MAKER 2.0,UNTER MEINE BILDER KOMM ICH ECHT NICHT WEITER DURCH MEIN UNWISSEN.DA ICH EINIGE BILDER HOCHLADEN MÖCHTE REICHT MIR DIE EINE SEITE NICHT,WIE FÜGE ICH EIN OBJEKT EIN WO MAN NUR ANZUKLICKEN BRAUCHT UM AUF DIE FORTSETZUGS-SEITE ZU KOMMEN UNTER MEINEN EIGENEN BILDERN,UND WIE BEKOMM ICH ÜBERHAUPT EINE SOLCHE SEITE ?? NUR MAL SO ALS BEISPIEL.MEINE EIGENE BILDER SEITE BENENNE ICH UM UND NENNE SIE PARIS.MÖCHTE ETWA SO 50 BILDER HOCHLADEN,WIE MUSS ICH VORGEHEN,KANN JA NICHT IMMER NEUE SEITE NEHMEN,DENN DIE NEUE SEITE TAUCHT DANN JA IN DER NAVIGATIONSSEITE AUF,DAS MÖCHTE ICH NICHT.ICH MÖCHTE AUF DER BILDER-SEITE PARIS MIT NUR ANKLICKEN AUF DIE SEITE 2,SEITE 3,U.S.W.KOMMEN.ICH HOFFE DAS ICH JETZT NICHT ZU KOMPLIZIERT GESCHRIEBEN HABE.AUF EVENTUELLE ANTWORTEN BEDANKE ICH MICH JETZT SCHON.GRÜESSLI MÄNI

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2007 um 09:59 Uhr
Hallo,
du musst, wenn du immer ein Bild auf einer Seite haben möchstest, für jedes Bild eine neue Seite anlegen. Für diesen Fall hat sich Magix das Online-Album ausgedacht. Dort kannst du aus den Bildern eine Diashow machen. Du musst deine Bilder allerdings auch dort hochladen, was dann aber zusätzliches Geld kosten wird.
XXMerosticXX schrieb am 19.11.2007 um 12:29 Uhr
Hallo, die Antwort von Schichko stimmt nicht so ganz - es gibt natürlich auch ein Free Online-Album, welches du kostenlos benutzen kannst. Noch besser: Du kannst dich mit deinen Login Daten für den Website-Maker dort direkt registrieren und hast dann schon ein kostenloses Album. Dort kannst du dann deine Bilder alle in ein Album laden und sie dann als Slideshow auf deine Seite einbauen (es gibt unter "Eigene Medien" den Punkt "Online Alben".). "Unterseiten", also Webseiten welche nicht in der Hauptnavigation stehen und über eine der jeweiligen Unterseiten erreicht werden können, kannst du mit dem Website Maker nicht einrichten. Viele Grüße!
nofo schrieb am 19.11.2007 um 20:26 Uhr
Hallo, du kannst beliebig viele Fortsetzungsseiten einfügen. Diese werden auch nicht in der Navigation angezeigt. Klicke z.B. auf deine umbenannte Bilderseite 'Paris' und anschließend auf 'Duplizieren'. Es wird eine neue Seite angelegt, die genau deiner Paris Seite entspricht. Du kannst jetzt diese neue Seite umbenennen z.B. Paris Seite 1. Jetzt klickst du auf das 'Auge' neben der Seite. Jetzt wird diese Seite nicht mehr in der Navigation angezeigt. Du kannst nun die beiden Seiten miteinander verlinken. Du fügst z.B auf der Seite Paris ein Symbol (z.B. Dreieck) ein und fügst bei den Eigenschaften für das Symbol einen 'internen Link' auf die Seite 'Paris Seite 1' ein. Klickst du nun das Dreieck an (Seite 'Paris') springst du jetzt auf die Seite 'Paris Seite 1' Das kannst du natürlich auch rückwärts machen, bzw. mit beliebig vielen Seiten. Du kannst auch jedes beliebige Symbol 'verlinken'.
Binford schrieb am 22.11.2007 um 17:50 Uhr
tja bei mir klappt das mit den Unterseiten obwohl sie nicht in der Navigation stehen
Ehemaliger User schrieb am 27.11.2007 um 17:59 Uhr
Hallo,
sicher gibt es das kostenlose Online-Album. Wenn du aber deine Bilder dort hochladen willst kommst du sehr schnell an die Grenze des dir dort zur Verfügung stehenden Speichers. Wenn du den dann erhöhen willst, so kostet es Geld. Beim Webseite-Maker habe ich aber 5000 MB, wo ich tausende Bilder hochladen kann, ohne mehr zu bezahlen. Es ist sicherlich möglich für jedes Bild eine Seite einzurichten, aber du wirst sehr schnell merken, dass es unmöglich ist, dort die Übersicht zu behalten. Ich habe auf meiner Hompage schon über 200 Seiten erstellt. Kannst du dir ja mal anschauen: www.johann-boden.de

Gruß Schichko