Danke für die Antwort. Den Fehler konnte ich mittlerweile lokalisieren. Der Anschluß meines Laptops ist defekt. Habe gestern einen meiner Desktops angechlossen und alles funktioniert wunderbar!
Hat sich somit also alles erledigt!
________________________________________________________________________________
Hallo zusammen!
Habe mir das o.g. Prog. besorgt um meine alte VHS-Sammlung zu digitalisieren. Leider habe ich Bildüberlagerungen, Wackler usw. Und das beim "Live"-anschauen, bei der Aufnahme und dann natürlich auch beim Abspielen der Datei. Was muss ich ändern, um diesen Fehler zu beseitigen?
Berücksichtigt bitte, dass ich Null Ahnung von der Materie habe. Sagt mir bitte kurz, welche weiteren Angaben Ihr braucht, falls ich den Fall, Hardware, Software weiter konkretisieren soll!
Besten Dank vorab!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Angaben zur Hardware sind immer nützlich.
Wie alt sind die Videokassetten? Wenn Du sie auf dem Fernseher ansiehst, sind sie dann ohne Fehler zu sehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry! Erstmal Danke für die schnelle Reaktion!
Kassetten sind nicht sonderlich alt.
Auf dem TV läuft alles Fehlerfrei....
Mein System:
#Win7 64bit
4 gb Ram (DDR2-6400)
AMD Athlon II M300 @ 2000 MHz
ATI Mobility Radeon HD 4650 Series mit 1 GB Ram
Welche Infos sind sonst noch wichtig?