wie repariere ich die stations.msf?

OlliM schrieb am 04.12.2008 um 18:46 Uhr
Ich kriege beim Starten vom MP3 Maker 14 die Meldung, dass die Senderliste nicht geladen werden konnte, da wahrscheinlich die stations.msf zerstört ist. Der Hinweis ein Sender-Update durchzuführen, hatte leider keinen Erfolg, da auch dabei eine Fehlermeldung kam.

An der Firewall Software kann es eigentlich nicht liegen, da ich die Zugriffe von MP3 Maker 14 zugelassen habe und auch Deaktivierung der Firewall keinen Erfolg hatte. Sollte die Ursache für die Meldung oben doch die Firewall sein, dann bräuchte ich allerdings eine genaue Angabe, was ich bei der Firewall anpassen muss.

Kommentare

Tafkadaseb schrieb am 05.12.2008 um 22:02 Uhr
 wird eher die Internetsecurity sein, die msf für etwas anderes hält. Melde dich mal beim Magix suupport, die können dir wenigstens 'ne neue msf zusenden.  Da solltest Du mal testen, ob es klappt, wenn du deine Internetsecurity vorher komplett deinstallierst. Schau dir dann doch mal die von www.avast.de an, die kost' nix und klappt hiern soweit. 
Camionista schrieb am 24.01.2009 um 21:39 Uhr
Hi Olli! Ich hab`mein Laptop neu aufgesetzt und es klappt. Danach nur ein Adminkonto eingerichtet. Das Programm danach als Administrator installiert.
WICHTIG - Virenschutz vor der Magix Installation installieren.
Bei mir waren die Kontosteuerung (Adminrechte) und der Win Defender die Schuldigen.
Ok, es ist zeitaufwendige Angelegenheit, aber jetzt läuft mein Vista reibungslos.
Liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee!