zusammen mit einem Terratec G3 erhielt ich Ihre Software Magix Video easy Terratec-Edition. In der zugehörigen Hilfe Datei steht auf Seite 8 "Kundendienst", daß ich diesen nach Produktregistrierung nutzen kann. Leider ist die Registrierung nicht möglich, da die verlangte Seriennummer nirgends auf der Installations-CD oder
sonstwo vermerkt ist.
2. Ich habe die Software installiert (mehrfach) und ebenfalls mehrfach versucht einen Film von einem Videokassettenspieler in meinen Rechner (Windows 7. 4 GB Speicher, AMD Athlon II 4400+) zu überspielen. Ich kann im Vorschaufenster den Film sehen und höre auch den Ton. Das Programm legt auch ein Projekt an ebenso wie eine mpg-Datei. Der Aufruf des Projekts ist aber nicht möglich, bei Druck auf den Play-Button läuft lediglich das Zeitzählwerk bis 8 sec hoch ab und springt dann wieder auf 0. Auch ist zwar eine mpg-Datei angelegt, die aber bei mehreren Versuchen immer nur die Größe 0 Byte hat. Auch die Bearbeitung (Markieren von Kapiteln, Anlegen eines Menus) eines mit anderen Programmen (Pinnacle, Nero) eingelesenen Films war alles andere als einfach, die angebotenen Optionen erschließen sich auch nach Studium des Handbuchs nur mit Mühen. Ich bitte um Mitteilung, wie ich die Software bei Ihnen registrieren kann und wie ich sie zum Einlesen eines Films veranlassen kann. Wie erwähnt habe ich
sie bereits mehrfach neu installiert ebenso wie die Terratec-Treiber für das G3-Interface.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Rosendahl