- und ich hoffe, dass hier keine Antworten kommen, bevor
wir nicht wissen,
-- auf welch gott-begnadeter Maschine
-- mit welchem excellentem BS
-- verbunden mit superschnellem RAM
-- unschlagbarer Festplatte und
-- und herausragender Grafikkarte
Punkt 1: Trifft zu, kann man aber abschalten, wie Du schon selbst richtig bemerkt hast.
Punkt 2: Hier nicht nachvollziehbar
Punkt 3: Hier nicht nachvollziehbar
Punkt 4: Hier nicht nachvollziehbar
Punkt 5: Hier nicht nachvollziehbar
Punkt 6: Hier nicht nachvollziehbar, "Spielzeit anzeigen", oder was meinst Du?
Punkt 7: Hier nicht nachvollziehbar
Punkt 8: Arbeite mit "Film exportieren", dann geht das wunderbar
Punkt 9: Hier nicht nachvollziehbar
Punkt 10: Hier nicht nachvollziehbar
Ach ja, getestet habe ich auf einem alten AMD64 3200+ mit 2 GB RAM, also nicht einmal Dualcore. Hier läuft VdL 16+ wunderbar.
Vielleicht solltest Du mal bei Deinem System anfangen, nach den Ursachen zu suchen?
Als erstes, es läuft gut, kann mich nicht beklagen, dann aber, ich kenne keine Version 2008/2009, du musst eine Sonderversion haben, die wir alle nicht besitzen.
1. Kann man ausschalten wie du schon bemerkt hast.
2. Schwachsinn, das Speichermanagment ist gegen 2008, bei weiten besser, der benötigte Speicher wird bei VDL15 (seit dem vorletzten Update) und VDL 16, viel schneller freigegeben.
3.Die Hardwareabfrage finde ich gut, dass man weis woran man ist.
4.Schlechte Graka!!
5.Wie Punkt 4
6.Keine Ahnung was du meinst???????
7.Da würde ich es mit einem Programmreset versuchen.
8.Das war schon immer so.
9.Wie Punkt 7
10.Schlechte Hardware, vorallem Punkt 4.
11.Ich bin in Erwartung.
Und nun als Letztes, ich würde es mit einer VOLLVERSION mit Update versuchen und nicht mit einer Trial, ohne Codecupdates, herumeiern.
Die Hardwarebeschleunigung ist bei diesen Versionen (VDL15 und 16) im Standarmodus EINGESCHALTET, da ist auch eine Graka gefragt.
@Rosti Ja, die Ananas, die ist richtig, warum aber dann nur 2008/2009, naja vieleicht waren 1 1/2 Spuren zuwenig.
@massi Zu deinen letzten Satz, noch eine Hinzufügung, "oder bei dieser ominösen Version 2008/2009 bleiben". NACHTRAG: Aber klar, habe ich den Fortschrittsbalken beim Export:
Ich denke es wird Zeit das du ein Update machst und anschliessend einen PROGRAMMRESET.
Also jetzt behaupte ich einmal das du und dein Systemspezi, keine Ahnung haben was bei einen Programmreset von VDL überhaupt vorsich geht.
So das war es dann.
Wenn du einen Fehler in der Software vermutest dann wende dich an den Support.
" ... und der Rechner ist ein Quad 6600 4 Gig Asp, mit 4 Respekt - das nenne ich gut ausgestatteten Arbeitsspeicher !!! (= 4 x 1.000 GB) - oder ist es doch "bloss" die gesamte HDD-Kapazität .....