Im Soundpool und Producterplanet funktioniert der Newsletter Gutscheincode nicht.
Der Kundendienst hat mir geschrieben, dass der Newsletter Gutschein kann leider nur auf unserer Internetseite www.magix.com eingelöst werden. Aber wenn ich auf den Link klinke, lande ich immer im Producterplanet.
Ich bekomme ständig die Antwort "Guscheincode ist ungültig"
Nein! Buchstaben oder Zahlendreher sind das nicht weil es nur 5 Buchstaben sind. Außerdem habe ich es mehrmals versucht. Wenn ich es nur einmal versucht hätte, würde ich dir Recht geben.
OK. In dem Schreiben steht ( den Code habe ich unkenntlich gemacht):
Hallo,
mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihren persönlichen Gutschein für den MAGIX Shop, den Sie auf www.magix.com einlösen können (Aktionen ausgenommen).
Der Gutschein hat einen Wert von EUR 10,- | CHF 15,- und ist gültig bis zum 01.02.2021.
----------------------------------------------------------- Ihr Gutscheincode lautet: XXXXX -----------------------------------------------------------
Bei Fragen wenden Sie sich an gutschein@magix.net. Bitte geben Sie an, wie Sie Ihren Gutschein erhalten haben. Ist er aufgrund einer Bestellung im MAGIX Shop ausgelöst worden, so schicken Sie bitte die zugehörige E-Mail-Auftragsbestätigung mit.
Diese Gutscheine sind schon seit Jahren leider immer nur für nicht-reduzierte Angebote. Da Magix seine Software quasi alle 14 Tage mit Rabatt-Aktionen anbietet, gibt es zumindest für mich keinen Grund, jemals so einen Gutschein einzulösen. Man zahlt im Vergleich zu einer Rabatt-Aktion immer noch deutlich mehr, trotz Gutschein. Falls der auch für Loops oder Vita-Instrumente gültig wäre, das wäre nicht schlecht.
Gutschein! - Das selbe Problem habe ich auch. 100% wie der Threat Ersteller es geschildert hat.
Es ist schon ein Horror sich auf dieser Seite von Magix zurechtzufinden. Gibt keine Möglichkeit jemand anzurufen. Man kann nur die vorliegenden Schablonen nutzen. Wo muss ich aber mit meinem Gutschein hin? Ich glaube diese Gutscheine sind nur ein Verkaufsgag. Die gibt es gar nicht, aber man kann den Leuten beim Kauf sagen, man würde 10 Euro sparen, weil man einen Gutschein erhält.