Habe Retten Sie Ihre Video-Kassetten installiert, kriege weder Bild noch Ton auf meinen PC. Habe sämtliche Einstellung ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen Dank !
Die Angaben zur Hardware findet man om Gerätemanager unter Windows Vista ... Dort darf weder ein gelbes Ausrufezeichnis noch sonst eine Fehlerbemerkung stehen. (Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager)
- "Habe sämtliche Einstellung ausprobiert" --- Was genau ...
Was unter diesem Link angegeben ist und auch den Treiber heruntergeladen
Welchen VHS Recorder hast du denn? Nicht jeder Scart Anschluss an einem VHS Recorder kann auch als Ausgang genutzt werden. Manche der Scart Anschlüsse sind nur ein Eingang für den VHS Recorder. Nutze den Scart Stecker, an dem du normalerweise deinen TV angeschlossen hast, denn da kannst du dir sicher sein, dass auch etwas rauskommt.
Den Scart-Stecker, den du nutzt, hat sehr wahrscheinlich einen kleinen Umschalter, den man in die Stellungen "in" bzw. "out" stellen kann. Dieser muss auf "out" stehen ...
Der VHS-Recorder ist direkt in einem sehr alten Fernseher integriert. Den Scart-Stecker habe ich bereits umgestellt auf out. Wie weiter ???