Kommentare

SP. schrieb am 18.06.2021 um 19:08 Uhr

@Joachim-Lohmann Music Maker ist ja erst einmal kostenlos. Die Premium Edition ist ein Funktionspaket und dieses Paket kann offiziell nicht testen. Aber du kannst ja mal den Support unter infoservice@magix.net anschreiben, ob er dir eine temporäre Premium-Lizenz (30 Tage) für den Music Maker Premium zu Verfügung stellt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies möglich ist.

Zu deinem anderen Problem: was funktioniert bei der kostenlosen Version nicht?

Joachim-Lohmann schrieb am 18.06.2021 um 20:05 Uhr

Vielen Dank, ich habe Magix entsprechend angeschrieben

Joachim-Lohmann schrieb am 21.06.2021 um 19:30 Uhr

Leider hat Magix es ohne Angabe von Gründen abgelehnt, die Music Maker Premium-Version für kurze Zeit testweise zur Verfügung zu stellen. Ich sehe deshalb zZ von einem Kauf ab.

unnormal-normal schrieb am 28.06.2021 um 10:28 Uhr

Leider hat Magix es ohne Angabe von Gründen abgelehnt, die Music Maker Premium-Version für kurze Zeit testweise zur Verfügung zu stellen. Ich sehe deshalb zZ von einem Kauf ab.

Kann ich nachvollziehen, ist schon viel Geld, dass man investiert in Fuktionen, deren Qualität man vorher nur erahnen kann. Wenigstens eine Woche sollte man Zeit haben.

unnormal-normal schrieb am 28.06.2021 um 10:29 Uhr

@Joachim-Lohmann,

was funktioniert denn nicht an der kostenlosen Version? Wenn diese nicht funktioniert, dürfte es auch Probleme bei der Premium Version geben. Du solltest die Ursache für die Probleme suchen.


Hey, die Frage ist, worum es geht. Ich vermute, er will die Funktionen mal testen. was ich gut verstehe. Da muß nicht zwangläufig etwas nicht funktionieren.