Kommentare

marboe schrieb am 06.09.2013 um 18:09 Uhr

Hallo Jo-jo5,

ich glaube das kannst du realisieren, indem du eine im codec H.264 erstellte swf. einfach auf die Seite ziehst.

Wenn du gleichzeitig einen Link zu YT willst, dann musst du mal probieren, ob du mit dem Tipp "Standbild" evtl klarkommst.  Gruß Martina

jo-jo5 schrieb am 06.09.2013 um 18:14 Uhr

Hallo Martina,

danke für den schnellen Tip. Werde es mal ausprobieren.

Gruß jojo

Ehemaliger User schrieb am 06.09.2013 um 19:12 Uhr

Beim Foto und Grafikdesigner, wie funktioniert das denn da,Videos auf extra Seite

Ehemaliger User schrieb am 07.09.2013 um 12:53 Uhr

Die Videos bei Youtube auf privat stellen. Dann sind diese nicht zu sehen.

jo-jo5 schrieb am 09.09.2013 um 13:15 Uhr

Hallo, habe das Video umgewandelt.

Habe jetzt eim MP4 Video, ein html Document,

3 swf files.Bekomme es aber nicht hin dieses

Video mit Platzhalter einzubinden.Es erscheint nur ein schwarzes

Rechteck mit sich drehenden Punkten in der mitte.

Möchte das gerne so einbinden wie es Martina auf ihrer Homepage.

Danke schon mal im vorraus.

Mango schrieb am 10.09.2013 um 08:19 Uhr

willst du jetzt ein youtube-video in deine seite einbinden oder ein eigenes? beides geht einfach. welches programm nutzt du für deine webseite?

> youtube-video einbinden:

dafür steht ein widget bei dem wd 8 premium bereit in der designgalerei. das benutzt du, da kommst du auf die youtubeseite, da gehst du zu dem video, was du in deine seite einbinden möchtest, gehst dann bei dem youtube-video auf "teilen" und dann auf "einbetten". der html-code müßte jetzt in blau markiert sein, du gehts nun auf deine rechte maustaste und sagst "kopieren" und dann sagst du im widget "einfügen". das video erscheint nun auf deiner seite und du brauchst es nur noch an die richtige stelle platzieren.

> eigenes video einbinden:

importiere dein video von deinem rechner in deine webseite: gehe auf >datei >importieren >pfad aussuchen, wo dein video hinterlegt ist in deinem rechner. der magix-player erscheint automatisch, vorher kommt noch die frage: film/video automatisch starten ja/nein. fertig. das ist der einfachste weg. ein kleines startbild kann man noch hinterlegen, indem man sich eine grafik (jpg-bild) aus dem film bastelt, dieses legt man einfach unter den halbtransparenten player. 

jo-jo5 schrieb am 11.09.2013 um 11:22 Uhr

Habe meine Seite mit Foto & Grafik Designer gebaut.

Das mit Youtube habe ich gestern hin bekommen. Habe das mit dem Platzhalter und dem einfügen des html-text

gemacht. Was mich jetzt noch stört ist das am Ende des Videos weitere Videovorschläge von youtube in meinem

Fenster auftauchen. Wenn ich das noch wegbekomme bin ich zufrieden. Das Fenster sollte am Ende des Videos

schwarz sein oder mit dem Ende des Videos stehen bleiben.

Danke schon mal

jo-jo5 schrieb am 11.09.2013 um 11:47 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe das Kästchen gefunden wo man das mit den vorgeschlagenen Videos

deaktiviert. Jetzt muß ich nur noch was an der Optik meiner Seite arbeiten.

Danke für die Hilfe