Wie kann ich Unterseiten erstellen ?

jens-thieleke schrieb am 03.02.2008 um 13:31 Uhr
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich bei Website Maker 2.0 auch unterseiten erstellen kann. Ich habe auf meine Internetseite " Mitglieder " und würde gerne jeden eine Seite geben wo der Name steht und so. Ist das Möglich ???
Ich möchte nicht das auf der Startseite Mitlider steht und darunter die Namen sondern erst wenn ich auf mitglieder klicke sollen die Namen erscheinen.

Tausend dank dafür.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 05.02.2008 um 09:33 Uhr
Hi,

klar geht das. Du kannst nur nicht mit einer "normalen zweiten Navigation" arbeiten, da man die immer auf allen Seiten sehen würde. Statt dessen baust Du Dir auf der Unterseite eine eigene Navigation.

Zuerst musst Du die Unterseiten für die Mitglieder bauen. Im Menü "Seiten" kannst Du Sie durch Klicken auf das Auge aus der Navigation ausblenden.

Jetzt die Navi:
Du nimmst einfach ein normales Textobjekt (links, unter Objekte, "Text"),
gib den Namen des Mitglieds ein, wähle Schriftart. Größe, Effekte usw. gibts unter Eigenschaften an (direkt unter dem Menü "Objekte"). Da kann man auch "Verlinkung" wählen. Da einfach interne Verlinkung angeben, jetzt kannst Du die richtige Seite auswählen. Das für jede Unterseite wiederholen - fertig.
wthucjkzgf schrieb am 01.07.2010 um 02:25 Uhr
Hallo kann man denn das auch nicht so umständlich anlegen?Sondern so das man in der Navi einfach auf einen Menübutton drüberfährt und dann untendrunter ein Untermenü rausfährt...

Bsp. in der Navi steht: "Meine Fotografien" ich fahre mit der maus drüber und untendrunter fahren dann mehrere Untermenüpunkte raus...Bsp. "Natur"...."Tiere"...."Modelle"....etc. und wenn ich dann auf einen Untermenüpunkt klicke dann komme ich direkt zur Unterseite...alle Untermenüpunkte via text auf einer Unterseite einbauen...das ist echt nicht so wirklich toll.

Geht das also auch anders?