Wie kann ich mit magixmusic clean lab 15 Minidisc importieren? Bobby48 schrieb am 17.10.2009 um 20:38 Uhr Ich versuche meinen mini disc player ( kein tragbarer) mit meinem computer zu verbinden! verzweifel jedoch daran. Ich habe den vorverstärker von magix. wie verbinde ich das jetzt alles zusammen? danke für eure hilfe Zurück zum Post
Kommentare Mr.Thomson schrieb am 17.10.2009 um 20:45 Uhr Um einen MD-Player am PC anzuschließen braucht man keinen Vorvertärker (es sei denn, der PC hat keine Soundkarte) Line OUT vom MD an Line IN vom PC. Evtl. ist ein Adapter von Chinch auf 3,5mm Klinke notwendig. ;)MRT Dino47 schrieb am 16.06.2011 um 09:27 Uhr Um einen MD-Player am PC anzuschließen braucht man keinen Vorvertärker (es sei denn, der PC hat keine Soundkarte) Line OUT vom MD an Line IN vom PC. Evtl. ist ein Adapter von Chinch auf 3,5mm Klinke notwendig. ;)MRT ich schliesse mich hier mal an. Ich hatte bereits meine LPs auf Minidisc überspielt (fürs Auto bestens nutzbar). Da mein neues Auto aber keinen Minidisc-Player hat, möchte ich das jetzt auf MP3 übertragen. Die Frage ist, kann ich meinen Minidisk-Player über den Vorverstärker betreiben ? Und muss ich dafür einen Analogausgang nutzen oder kann ich auch eine Digitalausgang nutzen ? Hoffe auf baldige Antwort :) Gruß Karl 1