Wie kann ich mich für eine Antwort bedanken

MagischerFranky schrieb am 25.06.2009 um 12:15 Uhr
Hallo Usergemeinde,

ich stelle hier hin und wieder Fragen und bekomme sehr viele hilfreiche Antwort. Ich würde mich dafür gerne mit einem Posting bedanken. Aber ich finde die Funktion "antworten" nicht. Bin ich blind? 
Gibt es diese Funktion nicht für Fragesteller?

Viele Grüße
Frank

Kommentare

Freewind schrieb am 25.06.2009 um 12:46 Uhr
Ich glaub du kannst doch deine eigene Nachricht editieren oder ergänzen.
Geh mal drauf (natürlich nur wenn du eingeloggt bist) und dann wirst du einen button dafür sehen. Diese Funtkion kannst du verwenden oder einfach eine Antwort generieren.
Gruesse HK

P:S:: Frage beantworten funzt nur wenn du auch eingeloggt bist-:)
massi04 schrieb am 25.06.2009 um 12:57 Uhr
Hallo Franky,
es ist sehr nett von Dir, dass Du denen, die sich selbstlos um die Probleme anderer kümmern, etwas zurückgeben möchtest. Bei manchem, der von dieser Gemeinschaft schon profitiert hat, scheint das Gespür dafür etwas zu fehlen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
1. Die direkte Bewertung einer Antwort (Auch die Antworten zu Fragen von anderen Usern, von denen man etwas gelernt hat oder die man gut findet, können bewertet werden).
2. Über das Profil eines Users kann man eine private Nachricht senden.
3. Über das Profil eines Users kann man ein paar nette Zeilen im Gästebuch hinterlassen (öffentlich).
4. Im Profil ist auch die Möglichkeit gegeben, einen Kontaktvorschlag zu machen.

Vielen Dank für diese Frage!
Viele Grüße
Massi
Ehemaliger User schrieb am 25.06.2009 um 15:30 Uhr
Hallo,

Gästebuch, private Nachricht und natürlich die Bewerung der Antworten sind fein. Zusätzlich ist Freewind's Tipp sehr gut. Einfach die eigene Frage nochmal ergänzen
und, wenn die Antworten hilfreich waren, noch was zum Abschluß schreiben. Damit auch allen Mitgleidern mit einem ähnlichen Problem geholfen ist, könntest man idealerweise noch erwähnen, welche Antwort die Lösung gebracht hat bzw. wie man eventuell das Problem letztlich gelöst hat. Und nicht vergessen, die Frage dann als gelöst zu markieren.

LG, André