Kommentare

SP. schrieb am 16.09.2020 um 11:49 Uhr

In den Programmeinstellungen kann man auswählen, welches Audio-Gerät/Treiber man für den Toneingang verwenden will. Dann müssen auch noch die Spuren in den Aufnahme-Modus geschaltet werden. Wurde das beides schon versucht?

Ansonsten bitte einen Screenshot von den Programmeinstellungen machen und hier hochladen, dann können wir uns das genauer ansehen.

Paul-Gregeorzik schrieb am 16.09.2020 um 17:05 Uhr

Danke endlich:))))

 

FormerUser schrieb am 17.09.2020 um 15:39 Uhr

Ich möchte mein Mikrofon an den Musik Maker anschließen, so dass wenn ich "Aufnahme" drücke ich etwas im Musik Maker aufnehmen kann

 

Technische Daten:

Windows 10

Vorverstärker ist der Behringer U-Phoria UM2, der Per usb mit dem PC verbunden ist

Das Behringer U-Phoria UM2 ist nicht bloß ein Vorverstärker sondern ein komplettes Audio Interface, an dem Mikrofon und Abhöre beides direkt angeschlossen wird, um so im Asiomodus sowohl das Direct Monitoring als auch das Software Monitoring zu gewährleisten. In den Programmeinstellungen muß dann nur das U-Phoria im Asiomodus ausgewählt werden. Gibt es für das U-Phoria keinen eigenen Behringer Asiotreiber, kann Magix Low Latency 2016 bzw. Asio4all verwendet werden.