Wie kann ich ein Intro in eine neue Fotoshow kopieren?

howi43 schrieb am 25.10.2007 um 17:47 Uhr
Wie kann ich aus einer bestehenden Fotoshow die Intro (ca. 20 aufbereitete Bilder mit Titel usw.) in eine neue Fotoshow kopieren? Ergänzung: Benutze Fotos auf CD&DVD 7 Deluxe. Problem ist, dass man nicht 2 Fotoshows gleichzeitig offen haben kann, um mittels Drag&Drop zu kopieren. Zwischenspeichern geht wohl auch nicht. Das andere Problem: Beide Fotoshows sind eigentlich fertig, nur in der neuen Fotoshow fehlt das Intro. Dummerweise habe ich die Fotoshow und das Intro parallel entwickelt, da ich mir vorher nicht im Klaren war, wie die Intro aussehen sollte. Die dann aber ziemlich aufwändig wurde.

Kommentare

Hadsche schrieb am 28.10.2007 um 10:45 Uhr
Hi howi43!

Die Antwort liegt ja fast schon in der Frage selbst:
Kopiere diese ca. 20 Bilder (samt Titel usw.) und füge sie in eine neue Fotoshow ein.

Je nach Programm (welches Du hast, sagst Du uns ja nicht) ist dieser Weg aber leider nicht möglich.
Dann:
Kopiere die Fotoshow-Datei (*.MVM), öffne die Kopie und lösche einfach alles, was Du nicht haben möchtest - also alles, was NACH diesen ca. 20 Bildern vorhanden ist.

Video deluxe 2023 Premium V 22.0.3.167 (UDP3)

Intel i7-8550U, UHD Graphics 620 / NVIDIA GeForce MX150 (4GB GDDR5) (beide DirectX Support 12 [12_1]), 20 GB DDR4 RAM Dual Channel, 2 x SSD intern (1 + 2 TB), Windows 11 Home 21H2 (22000.1335) - alles aktuell

Contour ShuttlePro V2